
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 08:12
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen.
Giga-TV Net-Box.
Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt.
Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt.
Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg.
Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 22:00
Heute um 12 Uhr wurde mein DSL Internet freigeschlatet...alles gut....seit 21 Uhr habe ich nun die Meldung der Giga Box "Csds Fehler"
Auch ein Reset brachte nichts, im Gegenteil, jetzt findet er nicht mal mehr den Router......alles andere wie PC und Handy gehen aber!
Wenn ich die Posts hier lese ahne ich welchen Fehler ich mit Vodafone gemacht habe.....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 23:52
Bei mir ist es auch echt zum *piep*en,
nur Probleme mit dem Dreck von
gigatv kann einfach nicht sein.
In mir kocht es.
Mal die Fernbedienung mal dies mal jenes.
Dies ist der größte Müll. Mal sehen ob es morgen läuft.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 23:53
Hallo,
auch Ich habe den selben Fehler seit heute.
@Klickklausbei mir genau das selbe Problem seit erhalt der Box.
Stellenweise funktionierts aber 50% der Zeit verbringe ich damit die FB neu zu Koppeln oder die Box zu resetten(neustarten).
Gruß
Rubik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2019 11:07
Hallo zusammen,
es gab ein technisches Problem. Kommt die Fehlermeldung noch immer?
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2019 09:07
Community-Team: Hier lag eine Einzelstörung vor. Wenn Du plötzlich den Hinweis 0200 angezeigt bekommst, schau in den Thread CSDS Fehler - Code 0200 für weitere Informationen.

- « Vorherige
- Nächste »