GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk

Hallo,   ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet.  Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker ...

ToniKoch97 von Smart-Analyzer
  • 53709 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler 8020

Tach auch....Leider tritt bei meiner Giga TV Box jedesmal wenn ich die Pogramme über EPG durchsuche der Fehler 8020 auf und die Box verliert die Verbindung zum Internet. Erst nach 1-2 Minuten ist die Verbindung selbstständig wieder hergestellt . DAS ...

Svlash von Smart-Analyzer
  • 55518 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 618090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fernbedienung der GigaTV 4K Box verbindet sich nicht

Hallo zusammen,   ich versuche seit einigen Tagen meine 4K-Box einzurichten, kommen allerdings nicht weiter, da ich meine Fernbedienung nicht verbinden kann. Folgendes habe ich probiert:   - entsprechend eines Videos von Vodafone 10 Sek. Menü + 0 (gr...

Hoffi46 von Smart-Analyzer
  • 131656 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes