GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Eigene giga TV 4k box benutzen?

Hallo.Ich habe einen eigenen sagemcom Video Reciver mit einer Smartcart von Kabel und zahle 3,99€ monatlich für HD.Dazu habe ich einen alten Vertrag mit 32 MBit Leistung für 19,99 €.Ich könnte mir jetzt eine eigene giga TV 4k box kaufen.Passt meine S...

Felix0815 von Daten-Fan
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Sign In Fehler Code-0407

Hallo, ich habe eine zweite Giga TV Net Box für Multiroom bestellt, allerdings kann ich mich nicht anmelden, angeblich sind schon drei Geräte registriert. Allerdings sind bei meinen Giga TV Geräten nur die erste Giga TV Net Box registriert. Störungst...

sign_in.jpg
marco126 von Netzwerkforscher
  • 2022 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Aufnahme

Ich kann mit der Fernbedienung nicht aufnehmen. Der Stick wurde vom Fernseher erkannt. Aber die Aufnahme wird nicht gestartet   @Andreas1005: Beitrag nach GigaTV verschoben.

Andreas1005 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Erhalte den Hinweis: DasStreaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt.Code 10000Heute bei allen Sendern.Sonst passiert es auch schon mal, ist dann aber nach ca 10 Minuten wieder ok.Aber heute klappt gar nichts mehr

HS4 von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Epg giga tv programm sky emotion nicht gleich mit Ausstrahlung

Hallo, Das EPG auf der  Giga TV 4k Box mit dem Programm sky emotion ist nicht identisch mit der Ausstrahlung und dem Programm von Sky  daher kann man dort keine passende Aufnahme machen! Habe mehrmals die Box neugestartet und Updates manuell gestarte...

Pirrol von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stromausfall der Net Box

Hallo zusammen, seitdem ich die Net Box angeschlossen habe, treten vermehrte Stromausfälle an der Steckerleiste auf an dem diese angeschlossen wurde. Habe auch bereits eine andere Steckdose ausprobiert mit dem selben ergebnis, temporäre Ausfälle der ...

Fehler Code 1916

Nabend hab seit zwei Stunden den Fehler Code 1916 auf meiner GigaTV Box 4K und finde nicht raus was los ist    Edit: @Drache82 Beitrag nach GigaTV verschoben.  

Drache82 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton sporadisch komplett weg (nur noch schwarzes Bild)

Hallo,seitdem vor ca. 1 Monat neue Leitungen in der Nebenstraße verlegt wurden, plagen mich mit der Giga TV 4K Box Bild- und Tonaussetzer, dabei wird das Bild sporadisch komplett schwarz, ein Fehlercode erscheint nicht. Nach ein paar Sekunden ist dan...

Mopsi185 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box Updatet nicht

Moin ihr lieben,Ich habe jetzt wirklich alles probiert!-reset-vom Strom trennen-auf Werkseinstellungen zurück gesetzt-wlan und lan genutztNichts davon hat geholfen.Meine Box updatet einfach nicht. Es kommt dauernd die Fehlermeldung „interner Fehler“ ...

Silv89 von Netzwerkforscher
  • 1549 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes