GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bildausgabe von GigaTV über HDMI verfälscht?

Ich habe jetzt seit längerem wieder eine GigaTV bei mir stehen und ich frage mich, warum kann man das Bild über HDMI nicht so ausgeben, wie ihr es selbst in das Kabel einspeist?ich nutze ein Samsung NU8009 TV mit eurer GigaTV und dem beiliegenden HDM...

spooky-74 von Digitalisierer
  • 1792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020

Ich habe einen Kabelanschluss seit Anfang August. Zum Fernseh schauen die Giga TV Box. Verbindung ist über LAN. Das hat bis vorgestern auch prima funktioniert. Nun zeigt sie mir den Fehler 8020 an. Habe schon reset start gemacht. Router neu gestartet...

quadengel von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Timeshift Fehler seit neuem Update

Seit dem neuesten Update der GigaTV Box macht Timeshift Probleme.Hält man eine Sendung vorübergehend an, muss man danach zum Fortsetzen den JuschuPin eingeben und wieder auf Play drücken. Das war früher nicht so und ist überflüssig. Viel schwerwiegen...

Modulator von Netzwerkforscher
  • 2388 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-NetBox lahmt

Ständig sehen wir bloß einen blauen kreisenden Pfeil, und die Nachricht, daß ein Streaming nicht möglich sei.Fernsehen ist für uns wirklich eher Zufall. Ich hab ja schon geschrieben, daß wir den Umstieg zu Vodafone bereuen.Und das jeden Tag mehr. OK,...

Skopry von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Box mal wieder offline

Zur Zeit ist die Box mal wieder hauptsächlich offline!!!!!Fehlerhinweis 8020,8030,8050Nach betätigen des Netzschalters funktioniert sie meistens kurz. Ich zahle für Programme,Leistungen die ich dank der Box die meiste Zeit nicht nutzen kann.Das kann ...

Steffen72 von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box

Giga TV 4k Box friert jedesmal nach ca. 60-75% der Sendung ein, wenn man in diese mit "Zum Anfang" einsteigt und ansieht

Voodufane62 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box und jvc fernseher

Wir haben heute die giga tv box bekommen und versuchen immer noch, die zum laufen zu kriegen.Die Technik-Hotline gab uns dann den Tip, eine bestimmte Taste auf der Fernbedienung des Fernsehers zu drücken. Woraufhin die Verbindung auch kurzfristig fun...

V_W von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Meine Giga-TV-Box gibt kein TV-Signal an das Fersehgerät weiter. Ich habe schon alles probiert. Die Störung dauert jetzt schon 3 Tage. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte. Bis Dienstag war noch alles in bester Ordnung. 

Helix7 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigaTV Box Fuktion: automatisch nächste Folge abspielen

Hi, seit wir die GigaTV Box nutzen, haben wor das Problem, dass beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek, oder Netflix, kurz vor dem Ende der aktuellen Folge, ein Countdown gestartet wird. Bei Inaktivität wird dann automatisch die nächste Folge ...

initd von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes