Giga TV Box defekt, Hilfe!
Leni1312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

meine giga tv box funktioniert nicht mehr. Das Netzkabel bekommt Strom, leuchtet grün, die Box macht gar nix.

Ja, ich habe auch überprüft ob alle Kabel und Stecker richtig angeschlossen sind und ja, der reset Knopf wurde auch fachgerecht betätigt. Es tut sich trotzdem nix.

Ich hatte einen äußerst holprigen und schwierigen Start anfang diesen Jahres mit der ganzen Geschichte und meinem Vertrag und ich war eigentlich froh dass alles gerade gut läuft und ich mich über Vodafone nicht mehr ständig ärgern muss. Nun geht der ganze Stress wieder los. In der Kunden Hotline wird mir nicht zugehört, ich werde abgespeist mit einem halben Ohr, komischen fragen zu meinem Vertrag (warum habe ich DSL, das wäre ja alles quatsch und ob ich das nicht ändern möchte) und einer Weiterleitung in die technische Abteilung die mit der TV box nix zu tun hat sondern für DSL zuständig ist. Ich möchte einfach nur einen Austausch meiner nicht funktionierenden giga tv box!

Kann mir bitte endlich jemand helfen?!

Danke für eure Mühe und Grüße! 

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in

Hallo Leni1312,

wenn Du DSL hast, geht es um eine GigaTV Net Box? Hast Du die Reset-Taste nur kurz gedrückt oder so lange, bis am Bildschirm der Hinweis mit dem Werksreset kam? Lief die Box schon mal und hast Du noch einen anderen Anschluss, an dem Du sie testen kannst? Schick mir ansonsten mal Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich hier zurück.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias

Hi @Leni1312 ,

ich übernehme mal, Du hattest nur per PN geantwortet. Ich habe den Tausch veranlasst, sag mir Bescheid wenn die neue da ist 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!