Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gelöst! Internet- Abbrüche mit Giga TV 4K Box
Fast täglich habe ich nimmer noch Internet-Abbrüche mit der Giga TV 4K Box. Gibt es mitlerweile schon eine Lösung? Die Internetabbrüche sind nervig und lästig und seit Monaten, vielleicht sogar seit Jahren, ist keine erkennbare Besserung eingetreten....
Giga TV Boxen
Seit Dezember 2018 funktionieren unsere Giga TV Boxen überhaupt nicht. Wir bezahlen Geld für ein Produkt, womit wir nicht einmal Fersneh schauen können. Wir haben insgesamt mindestens 15 mal bei Vodafone angerufen und jeder sagt etwas anderes, verspr...
Giga Box kein Serverkontakt 20:15h und Einschaltprobleme
Jeden Abend pünktlich um 20:15h stelle ich fest, dass die Gigabox die Verbindung zum Server verliert, also wird der Server überlastet sein und meine Gigabox "lügt mir vor", dass ich das offline bin.Muss das so sein?Außerdem started das Gerät nicht, w...
Gelöst! Giga TV Box Verbindungsabbrüche
Wie ich bereits hier wiederholt lesen konnte, haben auch andere Giga TV Box Nutzer das Problem, dass die Internetverbindung, egal ob per LAN oder WLAN, immer wieder unterbrochen wird und das Gerät nicht mehr reagiert. Entweder "sitzt" man es aus, bis...
Probleme mit Hitron CVE-30360 und GigaBox
Moin moin aus Schenefeld bei Hamburg,wir haben seit ca. 4 Jahren die Hitron CVE-30360-Box und seit einer Vertragsumstellung auf die GigaBox im September 2018 Probleme mit dem WLAN.Besonders auffällig beim Fernsehen, wenn beim zeitweiligem Ausfall der...
Gigabit Fehler 8020
Guten TagIch habe immer noch seit letztem Jahr 2018 den Fehler 8020.Immer dann wenn ich zur Senderauswahl wechseln will.Wann schafft Vodafone mal ein Update ein zu spielen.Danke
Giga tv fernbedienung geht nicht
Habe seit 1 Monat die gigatv 4k und seid dem nur Probleme mit der Bluetooth fernbedienung, dank anderer Beiträge hier könnte ich versuchen mit der Kopplung leider ohne Erfolg, da habe ich meine zweite gigatv Box geholt ( ps habe 2 boxen bekommen) und...
Universal Fernbedienung mit GIGA TV Box / Smart Card ?
Moin liebe Community, ich habe schon gelesen, dass aktuell die GIGA TV Box keine Universal Fernbedienung erkennt. Wie ist es denn, wenn ich stattdessen eine Smart Card von Vodafone bestelle und diese gegen die TV Box austausche?Laufen weiterhin Sky u...
Giga Tv Box verbindet sich mit keinem mit Router
Giga Tv Box verbindet sich mit keinem mit Router. Weder wlan noch mit kabel!!Ich bitte um ein neues Gerät!
Giga Box geht des öfteren Offline
Hallo zusammen, wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, geht auch meine Giga Box 4K mitten unter laufendem Programm des Öfteren Offline.Da in den besagten Beiträgen immer darauf hingewiesen wird, man sollte ein eigenes Thema dazu eröffnen, mache ic...