GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Box verbindet sich nicht mit Giga TV Netzwerk

Meine GigaTV 4K Box verbindet sich seit 4 Tagen immer wieder nicht mit dem Giga TV Netzwerk bzw. wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Internet verfügbar sei - weder mit Lan (meine übliche Verbindung), ...

KonniP von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box verbindet sich nicht zum GigaTV-Netzwerk

Hallo,ich habe eben meine GigaTV 4K Box erhalten, sie gemäß Anleitung angeschlossen und dann einrichten wollen. Jedoch bekam ich die Fehlermeldung, dass sich die Box nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden konnte.Ich habe bereits jede erdenkliche Fehlerb...

jlw208 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Login nicht möglich

Hallo zusammen,  ich habe vor einer Stunde die Option Giga Tv App gebucht. Die Bestätigungsmail kam prompt mit dem Hinweis, dass man zehn Minuten zum prüfen der Daten bräuchte und ich mich dann ganz normal mit meinen Zugangsdaten einloggen könne.  Jo...

Giga TV Box stellt keine Verbindung mit dem Internet her

IHallo zusammen,    ich habe vor 3 Wochen meine GigaTV Box erhalten, damals konnte ich sie schon nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAN noch mit WLAN! Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass der Anschluss erst fun...

Zindy von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box plötzlich angeblich auf Werkseinstellung

Hallo Zusammen,nach dem Problem von gestern schalte ich heute die Box wieder ein und jetzt blinkt die kleine LED vorne und am TV wird angezeigtWillkommen Drücken Sie OK, um die Installation zu starten. Ziehen Sie vorher das Band aus dem Batteriefach ...

ClaudiaL von Netzwerkforscher
  • 3101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Fernbedienung defekt

Hallo, da sich bei der Kundenhotline niemand für mich zuständig fühlt und auch nicht zum zuständigen Mitarbeiter weiterleiten kann, versuche ich es auf diesem Weg.Die Fernbedienung unserer GigaTV Net Box macht gar nichts mehr und somit lässt sich die...

Störung

Giga tv Fehler 8015 was kann ich tun ?

NH77 von Daten-Fan
  • 2633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box fährt nicht mehr hoch

Hallo,habe gestern (4.9.19) die GigaTV 4K Box per Post erhalten, angeschlossen und es funktionierte anscheinend alles. Nach ein paar Stunden wollte ich die Box wieder einschalten, was aber nicht funktionierte. Auf der Vorderseite geht der weiße Balke...

JensK67 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Fernbedienung koppelt nicht mehr!

Hallo,  ich habe and ein Problem mit meiner Giga TV Fernbedienung: ich kann sie nicht mehr mit der Giga Tv Box koppeln. Erst erschien wenn ich es versucht hab immer die Meldung „Bluetooth Fernbedienung kopplungsanfrage“ Aber ich konnte nicht auf kopp...