Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
hallo es ist mir nicht möglich auf meiner giga tv4k box die regionalsender ndr niedersachsen tv und brementv zu emfangen. gibt es eine lösung.
Hallo, meine GigaTV Fernbedienung reagiert nur noch auf den An und Aus Knopf und auf die Zahlen, alle anderen Tasten funktionieren nicht. Habe sie schon mehrere Male neu verbunden, bringt nichts.Außerdem bekomme ich andauernd den Fehlercode 10000 und...
Guten Tag,am 31.07.2019 hat es für die Giga-TV Box ein Update gegeben mit der Nummer 191.5.7.Die Moderatoren schreiben hier immer wieder, es wird eine Information geben, wenn ein neues Update erscheint.Es wurde aber wieder mal nichts angekündigt.Lang...
Wenn ich die Box an mache wandert das weiße Licht vorne hin und her, bei einem Versuch über 30 min, und mein Fernseher zeigt an, das an dem HDMI Anschluss kein Signal hat. Am Anschluss und HDMI-Kabel kann es nicht liegen, das der Anschluss meines PCs...
Hallo habe seit 2 Wochen zwei Tv Boxen und bis gestern war alles ok.Seit heute ist das Bild zu langsam und wird dauernd mit neu laden unterbrochen?Neustart ändert leider nichts und das Zurücksetzen hat leider auch nichts geändert.Bild weiterhin nicht...
Es *piep*t mich dermasen an!! Seit einer Woche habe ich dauerhaft diesen Fehler Code. Ich hab die Box schon mehrfach neugestartet und mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt. Aber nichts hat es gebracht.Wer kann mir helfen?
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.1. Youtube Videos in 4k brechen sofort ab und ein Fehler wird angezeigt.2. Bei Netflix werden alle Videos ohne Angabe der Auflösung angezeigtZur Installation: Giga tv 4k...
Moin,erst wird ohne explizite Information der TV Dienst abgeschaltet, geschenkt. Bei Vertragsumstellung wurde mehrfach gesagt:"Sky bei giga TV net ist überhaupt kein Problem, anschließen sky bescheid geben auf Freischaltung warten."Gesagt getan, alle...
Hab eine Serie mit 63 folgen aufgenommen aber wenn ich sie anschauen will zeigt er mir nur die Folgen 13-63 an. Wenn ich auf die App geh zeigt er mir alle an von der 1. folge an kann sie da aber nicht anschauen. Wie kann ich die 1. folge auf der Box ...
Hallo,leider auch bei mir das Problem, dass die Sky-Sender noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe noch keine Post von Sky bekommen, lt sky Support sind noch keine Daten hinterlegt.Könnte sich jemand der Sache annehmen? Seriennummer der Box: *** - V...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |