GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Betriebsgeräusch GIGA TV Box nervig laut

Hallo.Hat es in letzter Zeit ein Update gegeben, oder liegt es eventuell an der hohen Temperaturen?Oder gibt sie bald den Geist auf?Seit ein paar Tagen ist die Box extrem laut. So ist entspanntes fernsehen kaum noch möglich... MFG,Wolfgang

Glock_owner von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel GigaTV 4k Box hängt sich bei Netflix auf

Hallo zusammen,bei mir hängt sich seit einiger Zeit bei der Auswahl von Netflix die GigaTV 4k Box auf dem Fernseher auf. Selbst der Reset funktioniert nicht - ich muss den Netzstecker ziehen. Was ist die Ursache hierfür - Software Update? Danke & Vie...

HFT von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box net Störung Code 10000

Hallo,Ich habe seit kurzem die Giga TV Box net, leider muss ich feststellen das hier nicht das gewünschte Fernseherlebnis eintritt.Entweder geht die Kopplung der Fernbedienung verloren oder es tritt der Fehlercode 10000 auf mit der Meldung „ Das Stre...

Störung Giga TV Box

Kein Bild nachdem die Box in den Sztandby gegangen ist und wieder gestartet  wird. Bildschirnm ist entweder schwarz oder meistens weissgründig mit zig Tausen bunten Punkten. Kanalunabhängig.Kommt seit etwa 2 Monaten immer häufiger vor, nunmehr nach j...

Rubtip von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt?

Hallo,meine Giga TV Box schaltet sich nach einigen Tagen immer wieder ein und aus. Wenn sie eingeschaltet ist kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Vodafone Logo, dann nach ein paar Sekunden stürzt die Box ab und das ganze wiederholt sich.Ein Res...

Angi12345 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Net box fernbedienung entkoppelt sich alle paar Tage

Hallo Spezialisten/Moderatoren, wir haben seit wenigen Monaten Gigatv 4K Box und 2 Netboxen für meine Töchter. Gigatv Mainbox im Erdgeschoss --> funktioniert alles wunderbar. Netbox 1 und Fernbedienung im UG bei meiner Tocher --> alles bestens. Die N...

Ralf4K von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Mal funktioniert sie und mal nicht. Das Problem ist am 16.07.2019 das erste mal aufgetreten.Am 17.und18.07 war wieder alles in Ordnung und seit heute Nachmittag funktioniert die Fernbedienung so g...

Stefanie-19 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box nicht startbar/kein internet

Guten Tag..   immer immer wieder macht uns diese Box zu schaffen.. mindestens 1 mal täglich verliert sie die Verbindung sodass man keine Programminformationen bekommt etc...   nun wollten wir gerade die Box anschalten, aber jetzt fährt sie erst garni...

Busty85 von Digitalisierer
  • 15585 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net Fehlercode 10000

Seit ca. 4 Wochen hängt sich die Box mit o.g. Fehlercode auf und lässt sich auch abschalten und Reset nicht immer wieder zum Leben erwecken. Verbindung ist stabil und die App funktioniert wunderbar.

Tetze von Smart-Analyzer
  • 11819 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes