GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Termin Techniker

Hallo!ich dachte, ich schreibe nun mal hier, denn telefonisch komme ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter.Anfang diesen Monats war der Techniker bei mir, um Internet und GigaTV-Box zu installieren. Allerdings hat er die Multimediadose nicht an...

Anna95 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Net TV Box (DSL/VDSL

Hallo, nutze seit ungefähr Mitte Januar die TV Box nach Umstellung vom TV Center 2000.Die TV Box ist per Lan an eine Airport Extreme angeschlossen, welche ebenfalls per Lan an eine Fritzbox 7590 angeschlossen ist. Internetverbindung VDSL 50MBit mit n...

dirscho von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV NET BOX Fernbedienung Teil 2

Hallo, ich noch mal.... langsam reicht es...nachdem ich sie wieder zu laufen gebracht habe ist jetzt das gleiche spiel, fernbedienung ist weg und bleibt weg. was für ein dreck ist das denn hab so das gefühl das die geräte nicht mal getestet werden......

wohlfühl von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box Einrichtung nicht möglich

Hallo,habe gestern meine Giga-TV Box erhalten. Ein einrichten ist nicht möglich da sich, wie so oft zu erlesen war, die Fernbedienung nicht „pairen“ lässt. Ich komme bis zum Menüpunkt an dem man die Einrichtung via OK-Taste beginnen soll. Nichts pass...

Gelöst! GigaTV nur über VDSL

Hallo, ich mache mir zur Zeit Gedanken über ein paar grundsätzliche Änderungen beim TV-Empfang. Neben einem Komplettumstieg auf Satellit ziehe ich natürlich auch GigaTV in Betracht. Ich habe bereits einen Vodafone 100 MBit VDSL-Anschluss (Red-Tarif),...

MacFon von Digitalisierer
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box funktioniert nicht richtig

Hallo Leute, also seit dem ich zu Vodofone Kabel wechselte, habe ich noch nie so wenig Fern geschaut!Ok, mehr Zeit für andere Freizeitaktivitäten... aber mehr oder weniger unfreiwillig. Also zu meinem Problem:  Entweder leuchtet mein Router rot, wenn...

Hatie von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meine giga TV 4k Box geht mir auf die Nerven!!

Hallo Leute,Die besagte Box geht kaum noch an, wenn sie es mal tut dann ist sie nach wenigen Minuten abgestürzt /aus. Um dann wieder neu zu starten und um dann wieder von vorn anzufangen...... Starten... Aufhängen.Ich habe die faxen dicke..... Weiß n...

Rene99 von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Fehler 5022

Hallo, ich habe gestern die Giga tv Box bekommen. Leider habe ich bei manchen Sendern kein Bild. Es kommt der Fehler Code 5022.Habe bei der Hotline angerufen und die sagten das die sich drum kümmern und am gleichen Abend noch geht. Leider geht es nic...

Miri1204 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box geht nicht mehr an

Während ich vorhin ferngesehen habe, kam auf einmal die Meldung, der Sender könne im gerade nicht empfangen werden, ich solle doch zu einem anderen Sender wechseln und dann wieder zu dem ursprünglichen zurück. Oder die Box vom Strom trennen. Da die M...

Yoss von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes