Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo.Hat es in letzter Zeit ein Update gegeben, oder liegt es eventuell an der hohen Temperaturen?Oder gibt sie bald den Geist auf?Seit ein paar Tagen ist die Box extrem laut. So ist entspanntes fernsehen kaum noch möglich... MFG,Wolfgang
Hallo zusammen,bei mir hängt sich seit einiger Zeit bei der Auswahl von Netflix die GigaTV 4k Box auf dem Fernseher auf. Selbst der Reset funktioniert nicht - ich muss den Netzstecker ziehen. Was ist die Ursache hierfür - Software Update? Danke & Vie...
Hallo,Ich habe seit kurzem die Giga TV Box net, leider muss ich feststellen das hier nicht das gewünschte Fernseherlebnis eintritt.Entweder geht die Kopplung der Fernbedienung verloren oder es tritt der Fehlercode 10000 auf mit der Meldung „ Das Stre...
Kein Bild nachdem die Box in den Sztandby gegangen ist und wieder gestartet wird. Bildschirnm ist entweder schwarz oder meistens weissgründig mit zig Tausen bunten Punkten. Kanalunabhängig.Kommt seit etwa 2 Monaten immer häufiger vor, nunmehr nach j...
Hallo,meine Giga TV Box schaltet sich nach einigen Tagen immer wieder ein und aus. Wenn sie eingeschaltet ist kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Vodafone Logo, dann nach ein paar Sekunden stürzt die Box ab und das ganze wiederholt sich.Ein Res...
Hallo Spezialisten/Moderatoren, wir haben seit wenigen Monaten Gigatv 4K Box und 2 Netboxen für meine Töchter. Gigatv Mainbox im Erdgeschoss --> funktioniert alles wunderbar. Netbox 1 und Fernbedienung im UG bei meiner Tocher --> alles bestens. Die N...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Mal funktioniert sie und mal nicht. Das Problem ist am 16.07.2019 das erste mal aufgetreten.Am 17.und18.07 war wieder alles in Ordnung und seit heute Nachmittag funktioniert die Fernbedienung so g...
Guten Tag.. immer immer wieder macht uns diese Box zu schaffen.. mindestens 1 mal täglich verliert sie die Verbindung sodass man keine Programminformationen bekommt etc... nun wollten wir gerade die Box anschalten, aber jetzt fährt sie erst garni...
... und hier der nächste gefrustetete Neukunde .Die erste Giga TV Box ließ sich im WLAN einbinden, installieren und funktionierte genau 2 Tage. Ab da blieb derBildschirm schwarz.Die zweite getausche Box blieb von Anfang an schwarz .Die 3. Box zeigt d...
Seit ca. 4 Wochen hängt sich die Box mit o.g. Fehlercode auf und lässt sich auch abschalten und Reset nicht immer wieder zum Leben erwecken. Verbindung ist stabil und die App funktioniert wunderbar.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |