1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung auf GigaTV
Andreas1952
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Zurzeit besitze ich bei Vodafone Kabel Deutschland eine Giga-Kombi bestehend aus Mobilfunk, Internet&Telefon und Kabel-TV.

Der Kabel-Vertrag ist der Kabelanschluss Komfort Premium mit Premium Extra und zusätzlich besitze ich eine Zweitkarte.

Nun würde ich gerne auf das einfache GigaTV (ohne Premium) umsteigen, also den alten Kabelanschluss Komfort beenden und durch GigaTV ersetzen. Ist ein sofortiger Wechsel, ohne die Giga-Kombi Vorteile zu verlieren, möglich?

Was würde dann mit der Zweitkarte passieren?

Gilt dann der Rabatt, dass GigaTV im 1. Jahr 24,99€ und ab dann 29,99€ kostet (ohne den 5€ GiGA Rabatt)?

Gibt es aktuell noch Angebote von seiten Vodafone her (wie z.B. das Sky Angebot, das ja leider nur für Neukunden gilt), da wir auch ein Upgrade unsereres Internet&Telefon von 32 auf 200 planen?

 

Hoffe sehr, dass das nicht zu viele Fragen sind und dass das alles klappt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Böhm

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1952,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Hardware und Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1952,

 

wenn Du auf Giga TV umstellen möchtest, geht das nur mit den vorhandenen Premium Produkten. Wir können uns gerne mal anschauen was machbar ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die private Nachricht wurde verschickt.

Wenn es mit dem Premium Paket ohne das Premium Extra genasoviel kostet wie aktuell (30€) würde ich das natürlich auch nehmen. Teurer sollte es aber nicht werden.

 

Zur Not könnte man auch die Umstelllung auf den nächsten Kündigungstermin 20.05.20 setzen. Leider nutze ich das PayTV Angebot zu selten und würde mehr insbesondere von der GigaTV App als Pendler haben.

 

Aber es würde mich natürlich freuen, wenn der Wechsel schneller durchführbar ist.

 

Viele Grüße,

Böhm

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1952,

 

Du hast ja noch einen schönen alten Kabelanschlussvertrag mit allem was geht. Also wenn wir jetzt umstellen würde es wie folgt aussehen.

 

TV Connect 15,- Euro + Giga TV mit HD Premium 19,99 Euro. Du bekommst dann noch einen Rabatt von 5,- Euro auf dem Internet & Phone Vertrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Das Angebot klingt gut. Kannst du dann den Tarif bitte umstellen?

Eine weitere Frage hätte ich noch: Kann ich meine Zweitkarte behalten oder muss ich eine neue bestellen?

 

Viele Grüße,

Böhm

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1952,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Hardware und Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Das Gerät ist da und es funktioniert und passt alles wie erhofft.

Danke für deine Hilfe!

 

Viele Grüße,

Böhm