GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bildausfall

Ich bekomme schon wieder Puls, 4K Box angeschlossen, freute mich wie ein kleines Kind endlich habe ich die lange Zeit bis zum anschließen hinter mir.Mit einem Schlag auf dem Boden der Tatsachen gelandet, ich wollte gleich Fernsehen und schwupps, habe...

werner2011 von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box startet nicht

Hallo,die Giga 4k Box startet nicht - trotz Side-Panel-Reset. Sie reagiert auf nichts. Das weiße Bild mit dem hübschen Vodafone-Logo zeigt es noch und das war's... Tips und Tricks oder einfach defekt? Verbunden ist sie mit LAN-Kabel.

SanRi87 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lokalsender stimmen nicht mit EPG überein

Guten Tag, seit einiger Zeit stelle ich in Lutherstadt Wittenberg folgendes fest: Laut EPG RAN1 HD TV hier läuft aber der Sender RBWLaut EPG RBW HD TV hier läuft aber der Sender RAN1 Und seit der Analog Abschaltung vom 20.03.2019 bringt der Sender OK...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 995 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver Tausch Humax gegen Giga TV 4K Box

Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Humax Receiver von Vodafone. Seit ich ihn habe, läuft dieser seeeeehr langsam und reagiert oft auch nicht. Der Receiver ist immer am Strom und an das Internet angeschlossen im Standby Modus. In der Technik Hotline ...

Giga TV Box

Hallo Zusammen, bei Vertragsabschluß erhielt ich den digitalen Video-Recorder Samsung SMT-C7200. Kann ich mit der vorhandenen Smart ID auch eine GigaTV 4K Box nutzen? Danke für die Antwort

Gelöst! GigaTV Netbox Totalausfall in Primetime

Hallo Vodafone,man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußbal...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 1866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Gigabox

Seid 4 oder 5  Monaten hängt sich die Box mindestens 2 mal in der Woche auf. Auch muss ich fast täglich die Fernbedinung wieder an der Box anlernen. Ab und zu bleibt friert das Bild beim Vorspulen eines aufgenommen Filmes ein und ich muss die Box neu...

Actros68 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - ständig Fehler, aktuell 7010

Hallo, seit fast einem Jahr habe ich jetzt die GigaTV 4K Box, aber effektiv nutzen konnte ich sie ca. 6 Wochen…Es gibt immer wieder Fehler, wegen derer ich über das Gerät nicht fernsehen kann. Aktuell bekomme ich statt des Fernsehbilds den Fehler 701...

jodo von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV BOX findet kein Antennensignal

Hallo, habe alles nach Beschreibung angeschlossen, aber es kommt immer wieder die Meldung dass kein Antennensignal gefunden wird. Hab das Antennenkabel an den bereits vorhandene DATA Anschluss angesteckt und mit der WLAN Box verbunden. Internet funkt...

HBcombo von Smart-Analyzer
  • 7076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes