GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box defekt?

Hallo,meine Giga TV Box schaltet sich nach einigen Tagen immer wieder ein und aus. Wenn sie eingeschaltet ist kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Vodafone Logo, dann nach ein paar Sekunden stürzt die Box ab und das ganze wiederholt sich.Ein Res...

Angi12345 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Net box fernbedienung entkoppelt sich alle paar Tage

Hallo Spezialisten/Moderatoren, wir haben seit wenigen Monaten Gigatv 4K Box und 2 Netboxen für meine Töchter. Gigatv Mainbox im Erdgeschoss --> funktioniert alles wunderbar. Netbox 1 und Fernbedienung im UG bei meiner Tocher --> alles bestens. Die N...

Ralf4K von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Mal funktioniert sie und mal nicht. Das Problem ist am 16.07.2019 das erste mal aufgetreten.Am 17.und18.07 war wieder alles in Ordnung und seit heute Nachmittag funktioniert die Fernbedienung so g...

Stefanie-19 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box nicht startbar/kein internet

Guten Tag..   immer immer wieder macht uns diese Box zu schaffen.. mindestens 1 mal täglich verliert sie die Verbindung sodass man keine Programminformationen bekommt etc...   nun wollten wir gerade die Box anschalten, aber jetzt fährt sie erst garni...

Busty85 von Digitalisierer
  • 15611 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net Fehlercode 10000

Seit ca. 4 Wochen hängt sich die Box mit o.g. Fehlercode auf und lässt sich auch abschalten und Reset nicht immer wieder zum Leben erwecken. Verbindung ist stabil und die App funktioniert wunderbar.

Tetze von Smart-Analyzer
  • 11870 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallo Freunde, wenn ich auf der Fernbedienung die Pause oder Aufnahme Taste drücke, meldet sich Google mit " wie kann ich dir helfen" Das Bild wechselt dann vom Sender, das ich pausieren oder aufnehmen will, zum Haupmenü.Software Updates sind gemacht...

Ton Störung

KabelWir haben immer wieder TonverlustWenn ich dann die Box abschalte und nach 10 Minuten wieder einschalte geht es wieder.Das passiert immer wieder.Wenn das so weitergeht seid ihr mich als bald LOS!!!!!!!!!

Balu7 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht

Die Giga TV 4K Box startet nicht. Seit dem ersten Anschluss kommt immer nur ein weißes Bild mit dem Hinweis: „Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte.“Es passiert aber nichts. Der Router vom Vodafone zeigt die Box nicht an, trotz Kabe...

Fernbedienung

meine Fernbedienung blinkt immer rot und reagiert nicht. giga TV net

SB2 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes