Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Halloich habe mich im Dezember zu einer Giga Tv Net Box überreden lassen. Ich wollte meine Smartcard auf HD Premium erweitern lassen wie auf meiner Hauptkarte. Der freundliche Herr bei Vodafone hat mir Giga TV und die Net Box empfohlen. Ist ok und di...
Hallo hab ein Problem mit meinen Aufnahmen. Die aufgenommene Staffel hat 66 folgen aber wenn ich sie auf der Box anschauen will zeigt es mir nur die letzten 50 folgen an. Wenn ich aber über die App geh zeigt es mir alle an ab der 1. Folge kann sie ab...
Liebe Damen und liebe Herren, nach etlichen Telefonaten mit Sky und Vodafone bin ich genauso schlau wie vorher. Im Jahre 2017 bin ich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, da 1&1 kein SKY mehr über IP TV anbietet.Ich habe im Jahre 2017 einen DSL Vertrag in...
Hallo,ich habe die Box seit gestern neu und als erstes ist mir das unscharfe Menü (Schrift und Bild) aufgefallen. Da ich 55Zoll/4K TV habe, wirkt alles wie auf SD.Ich habe hier in einem Beitrag aus Januar 2018 gelesen, das die Mod´s auf Kundenwunsch,...
Guten Abend, wir haben gestern Abend unsere GigaTV Box in Betrieb genommen.Das lief recht problemlos ab, bloß können wir nicht aufnehmen.Wir haben schon ziemlich viel probiert, aber es will einfach nicht klappen. Die mitgelieferte FB sieht auch ander...
Hallo liebe Community,Seit ca. einem Monat besitze ich die Giga-Tv-Net Box und ich habe immer wieder dasselbe Problem: Die Box verliert die Verbindung zur Fernbedienung und ich kann die Box nur noch über die Fernbedienung meines Fernsehers steuern, w...
Hallo!Seit heute früh reagiert meine Giga TV Box auf nichts mehr.Mir ist erst aufgefallen dass die immer leuchtende Leiste nicht mehr an ist.Hab erst trotzdem mit der Fernbedienung probiert. Ohne Reaktion.Hab danach alle Kabel und Internet Box kontr...
Hallo 1 Woche lang kein TV MIT DER Giga Box warum weiß niemand. Ich mußte die Box oft neuStarten (kundenservice) Jetzt klappt's wieder,aber die Box nimmt den Jugendschutz PIN nichtmehr an. Fehlermeldung : falsche Pin Ich bitte um eine Hilfe. Danke...
Hallo meine Giga box verbindet sich nicht mehr mit mein w-lan. hab alles ausprobiert.
Guten Abend, ich habe kürzlich bei Vodafone GigaTV inklusive Sky Sportpaket gebucht und die Box auch schon erhalten.Allerdings sind die Sky-Sender noch immer gesperrt.Ich war sowohl in Kontakt mit dem Kundenservice von VF als auch von Sky. Bisher jed...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |