Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, endlich habe ich nach einem Umzug die Zeit gefunden mich mit der Neueinrichtung meiner Harmony Ultimate One zu beschäftigen. Die Box reagiert aber nicht und ich bin nach einigem rumprobieren nun ziemlich Ratlos. Die Sagem- box die ich...
Guten Tag, wir überlegen uns derzeit ob wir uns eine GigaTV-Netbox anschaffen wollen, da sich die normale GigaTV box wie ein unfertiges Produkt mit zu vielen Problemen anfühlt. Nun haben wir gesehen dass die Net Box Chromecast und den Google Assistan...
Hallo zusammen,ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie...
Hallo,Ich habe die Giga TV Box erst seit 2 Wochen und habe bei einigen Aufnahmen die Fehlermeldung 9500 Aufnahme fehlerhaft.Andere Aufnahmen sind korrekt. Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe die 4k-Box, nachdem diese mal wieder spinnt hab ich die Box resettet, seitdem bekomme ich im Programmguide bei einigen Sendungen eine Uhrensymbol angezeigt, weiß jemand was das bedeutet?Das Symbol ist nicht bei allen Sendern, es ist e...
Bei meinem "neuen" Festplatten-Receiver habe ich den Fehlercode 8020.Wie sicher bekannt ist, ist das Problem weit verbreitet und auch bekannt.Ich würde gerne mal die statische Verbindung ausprobieren, dazu brauche ich aber einige Angaben: IP-AdresseS...
Hallo zusammen,Vorhin hat sich meine GIGA TV Box geupdatet.10 Minuten später sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen.Soweit ich bisher gelesen habe, kann ich dies nicht mehr selbstständig zurück stellen.Daher hier mein Hilferuf.Vielen...
Hallo,nach einem Udate sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen. Wie kann ich das wieder ändern?Bin langsam am verzweifeln... Vielen Dank schonmal im voraus.
Hallo,erstmal einmal Hallo in die Runde.Ich bin seit einem Tag auch Besitzer der Giga TV Box 4K.Nach der Ersteinrichtung verlief erstmal alles normal.Nach ein wenig ausprobieren der Funktionen der trat obengenannter Fehlercode auf. Dies geschah meist...
Frage in die Runde.Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Fu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |