GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Net Box Fernbedienung defekt

Hallo, da sich bei der Kundenhotline niemand für mich zuständig fühlt und auch nicht zum zuständigen Mitarbeiter weiterleiten kann, versuche ich es auf diesem Weg.Die Fernbedienung unserer GigaTV Net Box macht gar nichts mehr und somit lässt sich die...

Störung

Giga tv Fehler 8015 was kann ich tun ?

NH77 von Daten-Fan
  • 2648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box fährt nicht mehr hoch

Hallo,habe gestern (4.9.19) die GigaTV 4K Box per Post erhalten, angeschlossen und es funktionierte anscheinend alles. Nach ein paar Stunden wollte ich die Box wieder einschalten, was aber nicht funktionierte. Auf der Vorderseite geht der weiße Balke...

JensK67 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Fernbedienung koppelt nicht mehr!

Hallo,  ich habe and ein Problem mit meiner Giga TV Fernbedienung: ich kann sie nicht mehr mit der Giga Tv Box koppeln. Erst erschien wenn ich es versucht hab immer die Meldung „Bluetooth Fernbedienung kopplungsanfrage“ Aber ich konnte nicht auf kopp...

GigaTV 4K Box startet nicht.

Hallo,die GigaTV 4K Box meiner Schwiegermutter startet nicht. Am Anfang kommt sie bis zum Vodafone-Logo, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es handelt sich um die Erstinstallation, also die Box war noch nie in Betrieb. Der Fernseher zeigt aber nicht...

Berny1971 von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver geht nicht mehr an

Hallo, liebe Community Nach Rückkehr aus dem Urlaub geht der Giga TV Receiver nicht mehr an. Normalerweise sieht man ja eine LED irgendwo leuchten, aber hier nicht. Das Ding ist absolut tot. Wir hatten neulich einen Stromausfall, sodaß ich befürchte,...

Alzaimar von Youngster
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv empfang

Ich habe am Freitag die GigaNetBox installiert und da hat alles funktioniert . Am Samstag hat es aber agefangen zeitweise ausfall des Bildschirms . Am sonntag war es so alle 30sec. Bildschirmausfall Nach 2Stg ging nichts mehr und es kam die Meldung U...

Giga TV-Fernbedienung total defekt

Hallo Vodafone,war schon 5 mal in der Vodafonefilialie in Berlin-Alex, da mein Giga TV immer den Dienst versagte. Beim letzten Besuch wurde festgestellt, dass die Fernbedienung total defekt ist. Erbitte um Zusandung einer neuen Fernbedienung.Fam. Sta...

BigDet von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox - gelieferte Leistung ist inakzeptabel

Hallo zusammen,seit januar 2019 verfüge ich über zwei GigaTv Netboxen.Ich kann mich nur an wenige Nutzungen erinnern wo die Netboxen tadellos liefen, im gegenteil je länger ich sie jetzt habe, desto häufiger werden Störungen & Ausfälle. Ich habe die ...

DanKai von Smart-Analyzer
  • 2918 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Likes