Seit gestern funktioniert auch meine Box nicht mehr. Werkseinstellungen wurden wieder hergestellt. Nun lässt sich die FB nicht mehr koppelt der Sucht und sucht nix findet die Box. Es tut mir leid aber so behalte ich den Vertrag auf keinen Fall Ich ...
Hallo,seit einigen tagen geht bei meiner Giga-TV Box beim Ausschalten die LED an der Front aus, die Front ist dann vollständig dunkel.Wurde hier was verändert, eventuell mit dem Energie Modus?Die Box läuft aber bis auf die Bekannten Problem einwandfr...
Hallo,Meine Giga TV Box schaltet sich beim drücken auf den Ausschalt Knopf ( Fernbedienung) ab , soweit so gut bisher war da immer eine Weiße LED die leuchtet, jetzt geht diese aber gleich mit aus und das Gerät regaiert dann überhaupt nicht mehr auf ...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Also zur Zeit haben wir Giga Net TV. Unser Kabelanbieter ist ein anderer. Meine Frage wäre ob es möglich ist die privaten HD Sender trotzdem auf einem Sky Q Receiver freizuschalten? Ich hab...
Ich nutze GigaTV über IPTV und besitze eine GigaTV Net Box mit integriertem Chromecast.Da letzte Woche mein Fernseher kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen (Samsung UE43RU7449) gekauft. Dieser hat UHD Display.Jetzt habe ich versucht, über Onl...
Guten Abend zusammen,mein GiGa Tv zeigt mir den Fehler „ CSDS Fehler“ „ Code-0200“. Leider finde ich im Internet keine hilfreichen Tipps zum beseitigen des Problems. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schon einmal.
haben einen CSDS Fehler seit gestern an was kann das liegen? Wäre über Hilfe sehr dankbar
Servus, problem mit meiner Fernbedienung. Alle Kopplungs-versuche und resets, Gerät vom Strom genommen helfen nicht ( Zurück + Menü 981, Menü + 0 ...koppeln wird gekoppelt ..Fehler.. Suche) noch jemand nen Tipp? EDIT @Zahler111 : Beitrag ins richt...
Hallo hab probleme mit Giga TV App es zeigt immer wieder Fehler an,ich kann mich nicht anmelden aber später kommt es wieder.bitte beheben
Guten Abend seit heute Abend lässt sich die GigaTV-Box nicht mehr mit mein wlan Router verbinden.das war vorher nie ein Problem. Habe den selbsttest schon durchgeführt, da stand das alles in Ordnung sei.kann da bitte jemand helfen?