GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Net Box Sagemcom DIW362

Seit gestern funktioniert auch meine Box nicht mehr. Werkseinstellungen wurden wieder hergestellt. Nun lässt sich die FB nicht mehr koppelt der Sucht und sucht nix findet die Box.  Es tut mir leid aber so behalte ich den Vertrag auf keinen Fall  Ich ...

Giga-TV Box LED an Front geht beim Ausschalten aus

Hallo,seit einigen tagen geht bei meiner Giga-TV Box beim Ausschalten die LED an der Front aus, die Front ist dann vollständig dunkel.Wurde hier was verändert, eventuell mit dem Energie Modus?Die Box läuft aber bis auf die Bekannten Problem einwandfr...

Giga TV Box schaltet komplett ab

Hallo,Meine Giga TV Box schaltet sich beim drücken auf den Ausschalt Knopf ( Fernbedienung) ab , soweit so gut bisher war da immer eine Weiße LED die leuchtet, jetzt geht diese aber gleich mit aus und das Gerät regaiert dann überhaupt nicht mehr auf ...

Vati1981 von Netzwerkforscher
  • 12538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender über IPTV auf Sky Q Receiver

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Also zur Zeit haben wir Giga Net TV. Unser Kabelanbieter ist ein anderer. Meine Frage wäre ob es möglich ist die privaten HD Sender trotzdem auf einem Sky Q Receiver freizuschalten? Ich hab...

mama80 von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K TV und GigaTV Net Box, was nun?

Ich nutze GigaTV über IPTV und besitze eine GigaTV Net Box mit integriertem Chromecast.Da letzte Woche mein Fernseher kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen (Samsung UE43RU7449) gekauft. Dieser hat UHD Display.Jetzt habe ich versucht, über Onl...

Bongripper von Smart-Analyzer
  • 1806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Csds Fehler

Guten Abend zusammen,mein GiGa Tv zeigt mir den Fehler „ CSDS Fehler“ „ Code-0200“. Leider finde ich im Internet keine hilfreichen Tipps zum beseitigen des Problems. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schon einmal. 

PA96 von Daten-Fan
  • 3604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CSDS Fehler

haben einen CSDS Fehler seit gestern an was kann das liegen?  Wäre über Hilfe sehr dankbar   

silkelove von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Gigatv net

Servus, problem mit meiner Fernbedienung. Alle Kopplungs-versuche und resets, Gerät vom Strom genommen helfen nicht ( Zurück + Menü 981, Menü + 0 ...koppeln wird gekoppelt ..Fehler.. Suche)  noch jemand nen Tipp?   EDIT @Zahler111 : Beitrag ins richt...

Zahler111 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Hallo hab probleme mit Giga TV App es zeigt immer wieder Fehler an,ich kann mich nicht anmelden aber später kommt es wieder.bitte beheben 

milbie von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes