abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox YouTube
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 👋 😊 bisher  konnte ich in der Videothek der GigaBox YouTube noch öffnen und nutzen.

Doch nun funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich in der Videothek auf YouTube gehe erscheint da nur ein schwarzes Bild und das war’s. Auch ein Neustart der Box hat nichts gebracht. Woran liegt das, warum kommt da jetzt nur noch ein schwarzes Bild!? Danke schon mal für die Antwort 

17 Antworten 17
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sollte eigentlich alles funktionieren, hier auf der Testbox geht es. Geht es mittlerweile wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, ja YouTube lässt sich wieder öffnen und läuft auch. Aber egal was für ein Video ich abspiele, es läuft nicht synchron. Die Mundbewegung hängt dem Ton immer nach. zB bei Musikvideos ist der Song schon 3 Wörter weiter als die dazugehörige Mundbewegung. Das war aber auch schon so bevor das mit dem schwarzen Bild war. Am Anfang lief YouTube reibungslos, aber dann. Aber so wie’s zur Zeit läuft ist es einfach nur nervig.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Silvariela,

 

ist das bei allen Videos, also sowohl HD als auch SD?

Hast Du die große 4K Box oder die kleine NetBox?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni 😊👋 ich hab’s gerade nochmal getestet. Ja, es ist so bei allen Videos, sowohl SD wie auch HD. Und ich hab die 4K Box. Was ich eben so eigenartig finde das YouTube erst einwandfrei funzzte. Aber dann auf einmal 🤷‍♀️

Gruß Silvariela 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Silvariela,

 

lösch mal bitte über die Einstellungen der Box die Caches von YouTube.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry, aber ich weiß nicht wie man (ich) das macht. Wenn ich bei der Box auf  Einstellungen und dann auf Apps gehe wird mir nur Netflix angezeigt.

Gruß Silvariela 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Silvariela,

 

sorry da war ich falsch. Du hast Recht. Führe bitte mal einen Side-Panel-Reset durch.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni.... hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht. 

Gruß Silvariela

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Silvariela,

 

eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint aber nicht.

 

Ich möchte mal schauen, ob ich eine Störung finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!