Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 09:42
Hallo Community,
in einen früheren Beitrag wurde schon einmal ein Post geschrieben, wegen der Bluetoothverbindung
Giga TV 4K Box und Smartphone. Hier wurde erwähnt, wenn die Koppelung zwischen Fernbedienung und Box
nicht funktioniert oder ständig abreißt und alle hier in der Community beschriebenen Fehlerquellen ausschließen
kann, ein Bluetooth - Scan zur Box mit dem Smartphone durchzuführen. Falls negativ ( wird nicht angezeigt ) kann
der Bluetooth Empfänger in der Box beschädigt oder defekt sein. Dies kann ich leider so nicht bestädigen!!!
Nicht bestägigen deshalb, da ich vor und nach dem Austausch der Fernbedienung jeweils einen Scan mit dem
Smartphone ( Huawei Mate 9 ) durchführte, mit dem Ergebnis, das die Box überhaupt nicht angezeigt wurde.
Kurioserweise funktioniert ( bis jetzt ) meine neue Fernbedienung mit der Giga TV 4K Box. Dieser Post wurde
deshalb geschrieben, da durch dieses Problem schon Boxen ausgetauscht wurden!
Gruß
Hyber33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2019 21:02
Hallo Hyber33,
Danke für Deine Beobachtungen. Schön, dass Deine GigaTV 4k Box trotz "negativem" Bluetooth-Test funktioniert 🙂 . Die Prüfung ist auch eher ein möglicher Indikator, aber scheinbar ist sie nicht unfehlbar.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.09.2019 21:02
Hallo Hyber33,
Danke für Deine Beobachtungen. Schön, dass Deine GigaTV 4k Box trotz "negativem" Bluetooth-Test funktioniert 🙂 . Die Prüfung ist auch eher ein möglicher Indikator, aber scheinbar ist sie nicht unfehlbar.
Viele Grüße,
Claudia