Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 19:43
Hallo 👋 😊 bisher konnte ich in der Videothek der GigaBox YouTube noch öffnen und nutzen.
Doch nun funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich in der Videothek auf YouTube gehe erscheint da nur ein schwarzes Bild und das war’s. Auch ein Neustart der Box hat nichts gebracht. Woran liegt das, warum kommt da jetzt nur noch ein schwarzes Bild!? Danke schon mal für die Antwort
am 10.09.2019 21:36
Hey,
sollte eigentlich alles funktionieren, hier auf der Testbox geht es. Geht es mittlerweile wieder?
LG
Tobias
am 11.09.2019 01:21
Hallo Tobias, ja YouTube lässt sich wieder öffnen und läuft auch. Aber egal was für ein Video ich abspiele, es läuft nicht synchron. Die Mundbewegung hängt dem Ton immer nach. zB bei Musikvideos ist der Song schon 3 Wörter weiter als die dazugehörige Mundbewegung. Das war aber auch schon so bevor das mit dem schwarzen Bild war. Am Anfang lief YouTube reibungslos, aber dann. Aber so wie’s zur Zeit läuft ist es einfach nur nervig.
am 12.09.2019 09:42
Hallo Silvariela,
ist das bei allen Videos, also sowohl HD als auch SD?
Hast Du die große 4K Box oder die kleine NetBox?
Liebe Grüße
Moni
am 12.09.2019 15:09
Hallo Moni 😊👋 ich hab’s gerade nochmal getestet. Ja, es ist so bei allen Videos, sowohl SD wie auch HD. Und ich hab die 4K Box. Was ich eben so eigenartig finde das YouTube erst einwandfrei funzzte. Aber dann auf einmal 🤷♀️
Gruß Silvariela
am 13.09.2019 10:54
Hallo Silvariela,
lösch mal bitte über die Einstellungen der Box die Caches von YouTube.
Liebe Grüße
Moni
am 14.09.2019 16:30
Sorry, aber ich weiß nicht wie man (ich) das macht. Wenn ich bei der Box auf Einstellungen und dann auf Apps gehe wird mir nur Netflix angezeigt.
Gruß Silvariela
am 15.09.2019 14:35
Hallo Silvariela,
sorry da war ich falsch. Du hast Recht. Führe bitte mal einen Side-Panel-Reset durch.
Liebe Grüße
Moni
am 15.09.2019 19:40
Hallo Moni.... hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht.
Gruß Silvariela
am 15.09.2019 20:48
Hallo Silvariela,
eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint aber nicht.
Ich möchte mal schauen, ob ich eine Störung finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni