GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box startet nicht

Guten Tag, seit ein paar Tagen startet meine Gigabox nicht mehr. An der Box läuft das weiße Lichtband nur von links nach rechts.  Reset hat nicht geholfen. 

Petr2 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt für Gigabox

Hallo..hab heute meine 2Gigaboxen bekommen.Nun steht auf der Auftragsbestätigung das ich schon wieder 49,99€ Bereitstellungsentgelt zahlen soll...darüber bin ich entsetzt. Als ich diese bestellt hab waren nur von den 5€ mtl.die Rede.Wo bleibt da der ...

Yvi71 von Daten-Fan
  • 3804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard ändern in Giga TV 4k Box

Hallo, ich habe/hatte mehrere Smartcards mit den ursprünglichen Vodafone HD Receivern. Habe jetzt auf Giga TV umgestellt und die 4K Box erhalten. Leider wurde dort eine falsche Smartcard (ohne SKY) aufgeschaltet so dass ich die Box nur an einem Zweit...

quaelix von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder das bekannte Problem 5516 bei der Giga TV Box

Hallo liebe Community,   ich hab seit heut ( 2 Tage alte Giga TV 4K Box ) das alt bekannte Problem mit der HDCP Authentifizierung ( Fehlercode 5516). Was kann man tun? Außer HDMI Kabel tausend mal raus und wieder rein, andere HDMI Eingänge benutzen o...

Giga TV Box - kein Radiosender

Hallo,   in meiner neuen Giga TV-Box wird kein Radiosender angezeigt. Einen passenden Beitrag in der Community habe ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter. An wen muss ich mich wenden um hier weiter zu kommen?   Gruß Hans-Jung   Edit: Thread in...

Hans-Jung von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel 4KGigabox zu Ci+-Modul

Hallo @ALL, es geht um folgendes Vorhaben meinerseits: Zurzeit nutze ich die 4KGigabox, mit all ihren Vorteilen...und leider auch den schon seit Jahren bekannten Nachteilen. Da ich pro Tag mehrfach die Aufforderung bekomme, ich solle doch bitte meine...

JohnRambo von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regionale Radiosender laufen nicht über die Giga TV Box

Guten Abend,ich habe seit kurzem die Giga TV Box und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Die Installation war sehr einfach und ging sehr schnell. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass regionale Radiosender nicht abgespielt werden wohin ge...

Betzy von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box

Wann gibt es endlich einen vernünftigen Ersatz für die aktuelle GigaTV-Box besser genannt GigaTV-Schrott-Box? 

Bijany von Youngster
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termin Techniker

Hallo!ich dachte, ich schreibe nun mal hier, denn telefonisch komme ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter.Anfang diesen Monats war der Techniker bei mir, um Internet und GigaTV-Box zu installieren. Allerdings hat er die Multimediadose nicht an...

Anna95 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Net TV Box (DSL/VDSL

Hallo, nutze seit ungefähr Mitte Januar die TV Box nach Umstellung vom TV Center 2000.Die TV Box ist per Lan an eine Airport Extreme angeschlossen, welche ebenfalls per Lan an eine Fritzbox 7590 angeschlossen ist. Internetverbindung VDSL 50MBit mit n...

dirscho von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes