Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wir haben eine Giga TV 4 K Box und einen Film ausgeliehen, aber er startet nicht.Fehlercode 9110Das Gerät ist per LAN verbunden und hat Empfang.
Hallo,Vor einiger Zeit bekam ich eine Email von Vodafone, dass meine Bestellung unterwegs wäre, obwohl ich nichts bestellt hatte. Mir wurde eine GigaTV Box zugeschickt. Noch am selben Tag habe ich sie wieder zurückgeschickt und einen Widerruf per Pos...
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob in den letzten Tages etwas verändert wurde (z.B. ein neues Update)? Bei mir sind auf einmal meine eingestellten Sender wieder durcheinander sind. Ich muß wieder alle Sender neu sortieren. Warum ist das so? Viele Gr...
Hallo zusammen,wir haben die Giga-TV K4 Box in unserer Ferienwohnung nie benutzt und den Vertrag gekündigt, allerdings sind wir weiterhin Kunden bei Internet/Telefon.Um weder zu viel noch zu wenig in das Rücksendungs-Paket zu packen, wüsste ich gerne...
Guten Abend, ich habe mein GigaTV Box von Vodafone vor 6 Wochen erhalten und das Box funktioniert leider nur bedingt. Seit paar Tagen befindet sich wieder im guten alten Knight-Rider-Modus, zeigt das wandernde weiße LED-Signal. HardReset habe ich sch...
Hallo, ich habe seit 09/2017 eine Giga TV 4K Box, die sich jedoch leider nicht überreden lässt zu funktionieren. (Ich habe tatsächlich noch nicht ein einziges Mal fernsehen können - von Anfang an nur Fehlermeldungen)Ich habe vor einiger Zeit schon ei...
Hallo,mein Vater hat o.g. Receiver. Jetzt verhält es sich wohl so, dass das sich das Gerät nach ca. 4 Stunden Standby komplett runterfährt. Hat zur Folge, dass bei Start die komplette Startroutine durchlaufen wird. Updates werden gesucht, Sender........
Hallo KD Team,Bei dem Sender ntv und RTL plus bekomme ich die Meldung das kein Signal besteht. Ganz am Anfang habe ich ntv schauen können aber RTL plus könnte ich noch nie schauen.
Verbindet sich nicht mehr . HILFE!
Ich habe einen Pioneer-5.1-Receivrr und möchte ihn an die. Box anschließen und auch Radiosender empfangen. Wie stelle ich das an??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |