Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gelöst! GigaTV 4K Box dauerhaft Abstürze
Hallo, ich möchte einen Austausch meiner GigaTV Box veranlassen. Seit einer Woche kann ich sie nicht mehr benutzen. Entweder sie ist dauernd im Vodafone Start Bildschirm mit dauernderm Knight-Rider-Lauflicht, oder sie friert nach kurzem Fernsehgucken...
Logitech Harmony und Giga TV Box und jetzt auch Net Box
Moin Moin Vodafone,habe heute mal mit Logitech telefoniert und die sagten mir, das sie seit knapp 2 Jahren versuchen die BT Codes von Euch zu bekommen. DIe Threads in verschiedenen Foren bestätigen ja, das Vodafone und Logitech seit laaaaangem nicht ...
Giga TV 4k Box
Ich bitte um umgehende Bearbeitung.Danke
GigaTV - Youtube seit einer Weile schwarz
Hallo, wie ich auch schon bei anderen lesen konnte, funktioniert Youtube auch bei mir nicht. Sobald ich im Menu darauf gehe, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich finde das Feature sehr toll, anfangs hat es auch super funktioniert, aber seit einer Weile...
Gelöst! Gigabox
Unsre Box zeigt seit 11 Tagen den Fehler Code 3601 und danach 7010. Box ist mit Lan Kabel verbunden, Internet läuft.Die Box reagiert nicht auf Fernbedienung, lässt sich nicht mehr in Standby schalten. Reset hat nix gebracht.Störungsticket läuft, aber...
Login nicht möglich
Hallo, ab Montag läuft mein Vertrag für GIGA TV net und die Box kam heute schon. Einrichtung lief problemlos nur beim letzten Neustart wollte sich die Box einloggen und da hieß es dann ständig die Benutzerdaten sind falsch obwohl ich die selben über ...
Probleme mit der sagemcom diw362 aka Giga TV Net (Android Box)
Hallo zusammen, nachdem ich mit (Vor-) Freude gelesen habe, dass dem User Mhbe06 mit seinen Problemen (Artefakte, Abbrüche bzw Unterbrechungen des TV Streams vorallem HD aber nicht exklusiv HD) die ich hier Vorort leider auch Teile, durch Änderungen ...
GIGA TV Box startet nicht mehr
Hallo,seit heute startet meine GIGA TV Box nicht mehr. Das weiße Licht an der Front rennt unaufhörlich von links nach rechts, doch es kommt kein Bild. Ich habe alle Lösungsvorschläge aus der Community versucht: Neustart, vom Strom getrennt, Reset But...
Harmony Hub pairen mit GIGA Box
Hallo, hoffe ich finde hier jemanden der mir eine verständlich Beschreibung zukommen lassen kann, dass ich das Pairing endlich hinbekomme. Alles was ich bisher hier dazu im Netz finden konnte führte bisher nicht zum Erfolg. Bin kein Fachmann was die ...
GigaTV Net Box ruckelt ohne ende
Hallo habe heute meine 2. GigaTV Net Box erhalten, nachdem die erste 10h Updates am Anfang gemacht hat und dann doch nicht ging.Nun mit der 2. Box ruckelt alles, jedes Programm. Ich weis nicht mehr weiter. Hoffe auf schnelle Hilfe, ansonsten muss ich...