Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 21:14
Moin, meine Net Box gibt den o.g. Fehler aus.. Wie kann der Fehler behoben werden? Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 11:50
Hallo Janina9434,
bei Hinweis 0200 hilft meist ein Stromreset oder Werksreset. Vermutlich stand das bei Dir gestern im Zusammenhang mit dem Internetausfall, läuft es denn jetzt wieder?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2019 22:02
Hallo, ich bekomme seit heute auch diesen Fehler!
Was kann man machen um diesen Fehler zu beheben?
Eine Antwort wäre grandios!
LG
am 04.09.2019 22:58
Dito... zudem gehen einige Seiten im Netz nicht. Der TV geht mit dem LAN Kabel ins Internet. Die Box hat aber den Fehler
am 04.09.2019 23:15
Habe das gleiche Problem langsam nervt es
am 05.09.2019 00:07
Hab das gleiche Problem. Natürlich ist bei Vodafone keiner erreichbar...
am 05.09.2019 07:49
Auch ich habe seit gesetrn den Fehler! Dabei wurde die Box erst gesetrn in Betrieb genommen und hat tatsächlich einige Stunden reibungslos funktioniert! Leider fehlt mit seitens Vodafone jeglicher Support. Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Muss man wegen einer defekten Box wirklich einen RA einschalten? Oder gibt es so etwas wie einen Service bei Vodafone?
am 05.09.2019 11:50
Hallo Janina9434,
bei Hinweis 0200 hilft meist ein Stromreset oder Werksreset. Vermutlich stand das bei Dir gestern im Zusammenhang mit dem Internetausfall, läuft es denn jetzt wieder?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2019 12:08
Nach dreimaligem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, funktioniert die Box wieder.......ich bin gespannt wie lange!
Aber Vodafone sollte verstehen wie wichtig ein guter Service für die Kundentreue ist..... ein quasi nicht vorhandener Service kann schnell zu existenziellen Problemen führen, denn negative Informationen verbreiten sich schneller und nachhaltiger als die guten!
am 05.09.2019 12:09
Es half weder ein Stromreset noch ein zurücksetzen....
am 06.09.2019 06:12
Sie funktioniert wieder! Vielen Dank 👍🏻 Ein Stromreset hat geholfen.