Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 18:00
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen und sorry wenn ich mich nicht so fachspezifisch ausdrücke ich bin überfordert
Ich habe keine 3 Wochen meine gigatv net box. Die Instalation hat prima funktioniert, auch konnte ich bis letztes Wochenende Fernsehen und auch Internet ( YouTube ) nutzen. Warum es irgendwann nicht funktionierte, ich habe keine Ahnung.
Die Box oder vielleicht viel mehr die Fernbedienung wollen nicht mehr so wie sie sollen. Die Box geht nicht mehr aus oder nicht mehr an
Alle möglichen Tipps aus der Vodafone Hilfe habe ich ausprobiert, es geht nichts !?
Kann mir jemand bitte helfen
am 28.08.2019 10:27
Hallo Stefanie1967,
wie meinst Du das, die Box geht weder an noch aus? Wie leuchtet die Lampe an der Box? Leuchtet auf der Fernbedienung noch eine Lampe?
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2019 20:13
ich meine damit ich kann mit der Fernbedienung die Box nicht ausschalten und wenn ich den Stromkreis kurz unterbrochen habe geht die Box mit der Fernbedienung nicht an.
Aber viel schlimmer ist, dass die net box keinen Monat alt ist. Ich konnte ohne Probleme Fernsehen und auch über Youtube Videos schauen.
Ich habe nichts verändert und irgendwann gab es keine Verbindung mehr mit dem Fernseher.
Es tat sich nichts mehr.
Fernseher und net box verbinden sich nicht mehr
am 29.08.2019 11:51
Hallo Stefanie1967,
so richtig verstanden habe ich es um ehrlich zu sein noch nicht ganz.
Leuchtet an der Box noch eine Lampe? Wie meinst Du TV und Box verbinden sich nicht?
Liebe Grüße
Moni
am 29.08.2019 18:23
doch es leuchtet eine Lampe an der net box.
Ganz einfach alles hat nach der Installation funktioniert, fernsehen, Internet, YouTube, Videos, Musik.....
und dann ohne Grund ging nichts mehr
Fernseher geht an Giga net box nicht, somit kein fernsehen, kein Internet und alles was man schönes damit machen kann
am 30.08.2019 09:21
Hallo Stefanie1967,
dann denke ich mal der Tausch macht hier Sinn. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.08.2019 13:03
Hallo Moni,
ich habe dir meine Daten per PN geschickt
am 02.09.2019 11:40
Hallo Stefanie1967,
die von Dir gesendete Adresse stimmt nicht mit der in unserem System überein. Schau bitte nochmal nach und sende mir die Daten per PN. Melde Dich anschließend wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2019 21:29
So langsam habe ich echt die Nase voll !!!!
Ich frage mich wofür ich Geld für eine gigatv net box bezahle.
Es funktioniert keine Woche !
Ich bin mehr damit beschäftigt neuzustarten zu koppeln Stecker zu ziehen an vodafone Community zu schreiben wie Fernsehen und weiteres zu benutzen.
Es kommt aber auch keine wirkliche Hilfe. Keinen Ansprechpartner.
Muss ich mich an den vodafone Shop wenden, wenn ich den "Schrott" kündigen möchte? Denn dafür bezahle ich kein Geld mehr. Ich möchte Fernsehen und nicht die Zeit damit verplempern irgend eine net box neu zu instalieren....
am 05.09.2019 14:21
Hallo Stefanie1967,
den Umzug hättest Du bei uns melden müssen. Wir haben die Änderung im Datensatz nun vorgenommen. Gestern war leider denkbar ungünstig, da wir eine größere Störung hatten. Die sollte nun aber behoben sein, wie sieht es bei Deiner Box aus?
Viele Grüße,
Claudia