Probleme mit der gigatv net box
StefanieG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen  und sorry wenn ich mich nicht so fachspezifisch ausdrücke ich bin  überfordert 

Ich habe keine 3 Wochen meine gigatv net box. Die Instalation hat prima funktioniert, auch konnte ich bis letztes Wochenende Fernsehen und auch Internet ( YouTube ) nutzen. Warum es irgendwann nicht funktionierte, ich habe keine Ahnung. 

Die Box oder vielleicht viel mehr die Fernbedienung wollen nicht mehr so wie sie sollen. Die Box geht nicht mehr aus oder nicht mehr an 

Alle möglichen Tipps aus der Vodafone Hilfe habe ich ausprobiert, es geht nichts !?

Kann mir jemand bitte helfen 

13 Antworten 13

Hallo Claudia 

warum soll ich einen Umzug melden? 

Ich habe bislang nur einen Handyvertrag gehabt. 

Den vodafone tv Vertrag habe ich abgeschlossen da habe ich schon knapp 3 Wochen in der Wohnung gewohnt. Und ich gehe davon aus dass Vodafone Mitarbeiter wissen was sie machen ! 

Dies ändert aber nichts daran dass ich vodafone gigatv nicht nutzen kann!!! 

Seit Neustem (update) habe ich eine Fehlermeldung auch wird das Netzwerk nicht mehr gefunden. Gefühlt habe ich ein drittel gigatv genutzt und der Rest war offline 

dafür bezahle ich viel Geld und eine Änderung oder Verbesserung ist nicht in Sicht 👍🏼 

Die versprochene Ersatzlieferung scheint auch wieder vergessen 

Die gigatv box funktioniert nach Update garnicht mehr 

steht bei Netzververbindung Fehlercode und lässt sich nicht mehr koppeln 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefanie1967,

wir mussten erst die Adresse anpassen. Außerdem arbeiten wir Anfragen chronologisch und nicht im Livechat ab.

Ich habe den Tausch jetzt eingestellt. Die neue Box macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte die defekte Box innerhalb von 4 Tagen kostenfrei zurück. Der Retourenschein kommt mit der neuen Box.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!