Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Ich habe im letzten Jahr Oktober einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit der Option Sky Sport (Championleague). Bisher habe ich auf jedes Spiel verzichten müssen da Vodafone nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Ungefähr 100 mal an...
Hallo,ich möchte wie TheBlubb73 in diesem Thread beschrieben eine Smartcard zu meiner GigaTV 4K Box bestellen:https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/87803/highlight/true/page/1Kann mir jemand bitte erklären...
Guten Tag zusammenIch besitze leider GigaTV net als Haupt-TV anschluss.Ich betreibe zwei Boxen an einem VDSL 50.000 anschluss. Wovon aber immer nur eine zeitgleich aktiv ist.Es ist jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr möglich vernünftig TV zu scha...
Hallo zusammen, das Problem ist ja schon alt bekannt !! !!! Gibts denn inzwischen schon irgendeine Lösung? Die GIGA TV 4K BOX hängt sich ständig auf und erst ein R E S E T, behebt das Problem. Ganz schlimm ist das der Kasten sehr oft erst nach 4-5...
Liebe Community, wie jedes technische Gerät kann auch die GigaTV Net Box hin und wieder Einschränkungen haben. Du findest hier einige Tipps, wie Du das Gerät schnell wieder selbst zum Laufen bekommst. Durch Klicken auf den Titel kommst Du sch...
Meine Giga TV Box geht ständig beim Umschalten offline und manchmal kann ich die Fernbedienung überhaupt nicht mehr bedienen und muss einen harten (auf der Rückseite) reset durchführen.Ist die Box hin oder warum passiert das. Die Internet Verbindung ...
Fernsehen mit der 4k Gigabox geht ohne Probleme. Nur mit den anderen beiden kleinen Boxen ist Fernsehen unmöglich Bild ist immer ruckelig und lädt nachNun ist gar kein Bild mehr zu sehen, sondern nur noch der Hinweis auf einen csds Fehler Hat jeman...
Guten Tag Liebe Community, Ich habe seit dem 07.06.2018 ein Tv Vertrag gemacht über die Hotline. Nun Tretten immer Öfters Fehler auf wie wen ich die Netflix app starte kommt schwazes Bild Ohne Fehler Code. Den muss ich immer wen ich die Netfix Kucke...
Hallo, seit ich von normalen Kabel aus diese GigaTV box umgestellt habe, habe ich nur ärger mit dem Teil. Mal reagiert die FB nicht so das ich das Gerät aus und wieder einschalten muss, dann verliert sie ständig die Lanverbindung und man mus wieder...
Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV 4K Box erhalten, aber sie funktioniert nicht. Am Dienstag war dann ein Techniker hier der gesagt hat, das sie ausgetauscht werden muss. Meine Frage ist nun, soll ich erst die defekte Box zurück schicken bevor ic...