Hallo...ich habe im April diesen Jahres mein kostenloses Netflixabo gekündigt. Nun kann ich meine Mitgliedschaft ja auf deren Website reaktivieren. Wenn ich dieses mache, kann ich dann sofort meine Zahlunginformationen ändern?Ich möchte nicht, dass d...
Hallo an euchNeuerdings beginnt die Wiedergabe meiner Aufnahmen 5 Minuten später. Oftmals paßt es, jedoch nicht immer und dann muß ich zurück laufen lassen (was zum Glück geht). Ist dies ein neues Feature oder ein Bug? Frank_B
Hallo,Ich habe Probleme mit meine Fernbedienung. Ich habe alles ausprobiert... neue Batterien.. die Box aus- und wieder anschalten... die 0 und Menütaste zusammen zu drücken...es funktioniert seit tage nicht und langsam macht kein spass...denn ohne F...
Ich habe gestern meine Giga Tv. 4k box angeschlossen .Sie startet , verbindet sich mit dem wlan und dann aich mit dem Giga Tv Netzwerk.Nun wird mir aber der Fehlercode 5022 und bei einigen der Fehlercode 5021 angezeigt ! Ich kann bis auf ZDF info HD ...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider über die Telefon-Hotline auch nach mehrmaligen Anrufen immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet werde, versuche ich es hier: Leider kann ich unsere Auftragsbestätigung nicht finden, auf der uns...
Hallo Community, ich hatte im März diesen Jahres GigaTV Net gebucht und nach nur kurzer Zeit meinen Vetrag widerrufen, da die Bildstörungen und Bildverzögerungen leider zu massiv waren.So machte es für mich keinen Sinn.Am Telefon sagte mir, dass Upda...
Seit einigen Tagen geht des TV nicht wirklich, alle Sender sind schwarz Code 1916 - " Titel fehlt" etc Neustart der Netbox half nicht. Kein zugriff auf die Mediathek möglich. Zugirff auf Netflix App und Youtube App möglich - einwandfrei Nach ander...
Hallo, ich habe mir vor kurzem über eBay eine gebrauchte GigaTV Net Box gekauft. Leider stieß ich dann bei der Einrichtung auf Probleme. Da die Box ja wie gesagt von einem anderen Nutzer stammt, musste ich natürlich bei der Begrüßung wählen "das bin ...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Aufnahmen diverser Sender (SiFi, FOX..) zwar vor/zurückspulen und auch unterbrechen lassen, um später weiter zu sehen, ABER die Aufnahme beginnt nun immer wieder am ANFANG. Egal ob 5min oder 50min vor...
Hallo, ich habe nun seit paar 'Monate die GigaTV Net Box. Dieses kleine scheixx Gerät fliegt bei mir morgen aus dem Zimmer und zwar für immer! Kein Sky... da ich Sky Kunde bin. Ich will auf Sky Bulli nicht verzichen. Nicht in der LAge ein Kabelansc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |