Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe nun einige Wochen die Giga Tv 4K Box für Kabel TV und will natürlich auch meinen Senf dazu geben. Bisher habe ich keinerlei Störungen gehabt. Weder Abbrüche, noch ist das Internet weg gewesen und auch das Bild ist nicht stehen geblieben. Auc...
Hallo, habe eine Ci Modul von Vodafone Kabel D aber nach Kündigung keine Karte mehr.Jetzt lese ich mit Giga Tv Abo bekomme ich eine Partnerkarte kostenlos.Wie geht das bitte?LG Heiko
Seit Januar bin ich Kunde bei Vodafone (was mir empfohlen wurde). Seit Januar habe ich Probleme mit der GigaBox. Da möchte man entspannt einen Film schaun und mittendrin schaltet sich die Box aus. Wenn sie sich ausschaltet und ich diese wieder anscha...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich hier einmal mein Unmut ablassen. Vodafone ist einer mit, der größten Anbieter egal ob Mobilfunk, Internet und Fernsehen. Durch den Wechsel auf Kabel durch einen Umzug, wollte ich auch mein Sky mitnehmen ...
HalloSeid gestern geht meine giga tv box nicht mehr. Ich schallte sie an und beim vodafone Symbol bleibt sie stehen egal ob sie vom strom nehm wieder neu einschalte die reset Taste nix geht es bleibt stehen wiederholt seid gestern probiert und es geh...
Guten Tag, ich habe zum 13.04.2019 einen giga tv Vertrag abgeschlossen.Dazu sollte ein Gerät geliefert werden.Ich habe bis heut nichts erhalten. Und der Vertrag wurde noch nicht bearbeitet.Der Mitarbeiter am Telefon meinte er kümmert sich darum würde...
Hallo zusammen, seit gestern morgen (20.04.19) kommt bei meiner Giga TV Box der CSDS Fehler. Eine Störung die über 24 Stunden geht ist eine Frechheit! Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank und schöne Ostern noch! Gruß Caro Edit: @Caro190...
Hallo Leider musste ich feststellen das man nach einem neuen Update nicht mehr einzelne Staffeln einer Serie programmieren kann.Beispiel: Law & Order Freitag auf VOX 20:15h Staffel 18Man hat nur noch die Wahl zwischen "diese Folge aufnehmen" und "a...
Hallo zusammen, meine Giga TV 4K Box geht recht häufig offline, für ca 30 Sekunden. Fernsehempfang ist weiterhin möglich, jedoch läßt sich die Box dann nicht mehr schalten. Nach einiger Zeit kommt die Meldung "Box wieder online", und alles läuft norm...
Hallo, habe nun seit 2 Tagen Giga TV und bin doch etwas unangenehm überrascht. 1. Der sehr hohe Stromverbrauch im Standby von >12W. Bei der alten Box konnte man noch wenigstens aussuchen, ob man Energie sparen will und einen längeren Start in Kauf ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |