Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 13:47 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 15:22 von Gelöschter User
Guten Tag,
seit "Nutzung" 03.07.2019 meines bestellten GigaTV wat es mir noch keinen Abend möglich ohne Störungen TV zu schauen. Entweder fallen einzelene Programme aus oder GigaTV im ganzen (Code10000). Auch selbständige Neutsarts der Box sind keine Seltenheit.
Nun, ich bezahle für eine Dienstleistung, die augenscheinlich nicht erbracht wird. Der Kunden-/Technikdienst ist anscheinend auch machtlos. Immer wieder die gleiche Aussagen " die Technik arbeitet daran" oder es werden Gutschriften erteilt. Nur hilft mir das alles nichts, da ich dadurch auch kein TV schauen kann.
Ich bin bisweilen wirklich mehr als erbost über die Dienstleistung und den Service. Bitte ersparen Sie mir weiter Links oder Beschwerdestellen. Ich möchte eine klare Lösung bzw. behebung des Problems oder die Möglichkeit aus meinem GigaTV Vetrag vorzeitig heraus zu kommen.
Edit: @Wilson22 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 03.09.2019 08:16
Hallo Wilson22,
für die Probleme kann ich mich nur entschuldigen. Ich will schauen, wie ich Dir helfen kann. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina