
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.01.2019
09:36
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
10:47
von
WolfgangF
Hallo,
in meiner neuen Giga TV-Box wird kein Radiosender angezeigt.
Einen passenden Beitrag in der Community habe ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter.
An wen muss ich mich wenden um hier weiter zu kommen?
Gruß Hans-Jung
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: GigaTV App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 09:49
Hallo Hans-Jung,
schau mal bitte ins Menü der Box, da gibt es bei Einstellungen die Möglichkeit Radiosender ein- oder auszublenden. Probier da bitte, ob Du die Sender angezeigt bekommst, wenn Du die Einstellungen dazu änderst.
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 20:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2019 13:53
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2019 14:47
Die Daten habe ich dir zugeschickt. Besten Dank im Voraus.
LG
Hans-Jürgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2019 16:12
Hallo Hans-Jung,
ich habe mal als ersten Schritt die Senderliste auf Deiner GigaTV-Box zurückgesetzt. Schau bitte mal, ob die Radiosender jetzt da sind und gib mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2019 19:23
Vodafone sollte sich doch überlegen, ob es für das Image gut ist die Kunden als Versuchskaninchen für schlechte Produkte einzusetzen.
Und das stärkste ist natürlich, die Kunden zählen auch noch dafür.
Ich hatte eigentlich nur einen defekten Receiver. Im Endeffekt war ich Wochen ohne vernünftigen TV und Radio Emfang.
Über eine Kostenerstattung spricht bei Vodafone niemand !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 19:26
Hallo Hans-Jung,
leider hast Du Dich auf meine letzte Nachricht nicht noch einmal gemeldet gehabt, sonst hätten wir dem nochmal nachgehen können. Da Du die Box nun zurückgeschickt hast, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Claudia
