abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Giga TV update, keine Aufnahmen aus standby
MarioB23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit das Giga TV Update auf unserer Horizon Box durchgeführt wurde, werden keine Sendungen mehr aus dem standby vorgenommen. Ich habe noch probiert, von der höchsten Energiesparstufe auf die niedrigste zu gehen, aber auch das hat nicht geholfen. Aufnahmen erfolgen nur, wenn das Gerät komplett eingeschaltet ist.

Sollen wir jetzt das Gerät rund um die Uhr laufen lassen? Ist das ein Bug oder ist das bei Vodafone ein feature?

 

Wer sowas ein Update nennt, kann den Kunden auch gleich sagen, dass sie lieber zur Konkurrenz wechseln sollen...

24 Antworten 24

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Moppel69,

das 1. Bild fehlt und auf dem 2. stehen noch die Adressen des Routers der HZ-Box aus dem LAN 192.168.192.xxx. Eigentlich sollten da jetzt IP-Adressen Deines Routers stehen. Bei Vodafone Station 192.168.0.xxx oder bei der Fritz-Box 192.168.178.xxx. Hattest Du nach der Umstellung den Router und die HZ-Box vom Strom genommen und dann zuerst den Router wieder gestartet und wenn der wieder online ist auch die HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar


So jetzt hat sich auch die IP geändert,. Siehe Fotos anbei und neu gestartet Fehler 3403 ist immer noch da

 

 

 

So jetzt hat sich auch die IP Adresse geändert, Neustart durchgeführt.... Problem 3403 bei Aufnahmen bleibt bestehen 

Und hier noch das zweite Foto 

Hallo Moppel69,

jetzt scheint die HZ-Box IP-Adressen von Deinem Router zu bekommen. Dann müssten die Adressen auch in der Netzwerk Liste des Routers auftauchen. Hast Du da schon mal nachgesehen? Die HZ-Box sollte jetzt eine Netzwerk Verbindung haben. Hat sich bei der HZ-Box etwas verbessert?

Viele Grüße Siegmar

Nein....keine Veränderung

Fehler 3403 immer noch da