Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 09:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 14:31
am 17.01.2019 11:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.01.2019 12:18
Hab Die PN gesendet
am 18.01.2019 12:37
Hi @Mike25,
kannst Du mir bitte die Seriennummer des Gerätes via PN schicken, welche bei Dir steht?
LG
Tobias
am 18.01.2019 12:47
PN ist gesendet
Danke
lg
Mike
am 18.01.2019 15:39
Hallo Mike,
teste es bitte noch einmal aus. Gegebenfalls ist ein Side-Panel-Reset nötig. Die Seriennummer war bei uns nicht im System hinterlegt, daher hat es vermutlich nicht funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2019 20:12
am 19.01.2019 10:13
Hi
ich mal wieder ,
Endlich ging sie wieder ...und nun nicht mehr ...
Nach dem anschalten hab ich noch Bild dann bootet sie nochmal neu hoch danach schwarzer Bildschirm .TV meldet Kein Signal.
Alles ausprobiert ..pair taste ...reset taste ..stecker usw
gruss
Mike
am 21.01.2019 09:25
Hallo Mike,
ich habe mir mal die Box angeschaut. Es wird mir ein Tuner als defekt angezeigt. Ich habe einen Tausch der Box veranlasst. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die neue Box erhalten hast.
Deinen neuen Beitrag habe ich gleich ins Archiv verschoben. Wir bleiben hier in diesem Beitrag
Viele Grüße
Lars
am 23.01.2019 14:31