Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe letzte Woche Telefonisch von Kabel Komfort HD auf Giga TV gewechselt. Alles gut gelaufen . Mir wurde gesagt das ich per E-Mail Auftragsbedtätigung bekomme und dann die Tage nochmal schriftlich. Bis Heute nichts erhalten. Ist das euch auch schon ...
Beim einrichten kommt keine Verbindung zur Fritz. Box zustande Edit: @Haus-k4 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Moin Moin, Seit einem Kurzschluss startet meine Giga TV Box nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte, bekomme ich kurz das Vodafone Bild und anschließend ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe auch schon ein Software Update und eine Systemdiagnose ...
Hallo, laut Aufbau-Anleitung braucht die GigaTV 4K Box eine ständige Internerverbindung.Problem: TV und PC-Router liegen in meiner Wohnnung maximal weit auseinander, und ich möchte weder "kilo"meterlange LAN-Kabel verlegen, noch die Räume mit WLAN-El...
Hallo zusammen,Die neue TV Box ist heute angekommen. Wir haben sie nach Anleitung korrekt angeschlossen und nutzen alle Kabel, die mitgesendet wurden.Leider empfangen wir keinen einzigen Sender, weder HD noch die anderen. Es wird die Fehlermeldung 50...
Hallo Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Giga TV Net Box, weil wir nicht ganz zufrieden waren, mit dem ursprünglichen Angebot und Wechsel zu Vodafone. Damit wir auf die Mediatheken zugreifen können, mussten wir jetzt den Umweg über die TV Ne...
Guten Tag, seit ein paar Tagen startet meine Gigabox nicht mehr. An der Box läuft das weiße Lichtband nur von links nach rechts. Reset hat nicht geholfen.
Hallo..hab heute meine 2Gigaboxen bekommen.Nun steht auf der Auftragsbestätigung das ich schon wieder 49,99€ Bereitstellungsentgelt zahlen soll...darüber bin ich entsetzt. Als ich diese bestellt hab waren nur von den 5€ mtl.die Rede.Wo bleibt da der ...
Hallo, ich habe/hatte mehrere Smartcards mit den ursprünglichen Vodafone HD Receivern. Habe jetzt auf Giga TV umgestellt und die 4K Box erhalten. Leider wurde dort eine falsche Smartcard (ohne SKY) aufgeschaltet so dass ich die Box nur an einem Zweit...
Hallo liebe Community, ich hab seit heut ( 2 Tage alte Giga TV 4K Box ) das alt bekannte Problem mit der HDCP Authentifizierung ( Fehlercode 5516). Was kann man tun? Außer HDMI Kabel tausend mal raus und wieder rein, andere HDMI Eingänge benutzen o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
8 | |
6 |