1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streamingabbruch bei Giga TV Net
HoDo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze eine Giga TV Netbox, welche über LAN (Gigabit) angeschlossen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Bluetooth-Fernbedinung mindestens 2x pro Abend entkoppelt, bricht seit längerer Zeit das Streaming am Abend dauerhaft ab. Sie können sich an dieser Stelle die üblichen Ratschläge bezüglich Neustart, Reset und Zurücksetzungen sparen, weil diese zu keinerlei Lösungen führen! Ich bin selbst von Beruf in der IT tätig und weiß mit solchen Problemen umzugehen. Was mir da von Vodafone allerdings zugemutet wird ist Zuviel des Guten!Ich bin auch nicht mehr länger bereit für eine Dienstleistung zu bezahlen, die ich NICHT erhalte! Ich erwarte hier eine schnelle und dauerhafte Lösung des Problems. Beispielsweise eine zweite Giga TV 4k Box, die ich an meinem zweiten Fernseher nutzen kann, denn diese Net Box ist, mit Verlaub, der letzte Dre......

 

Vielen Dank und Grüße,

HoDo

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoDo,

 

da Du keine Ratschläge wünschst: Du bekommst eine zweite GigaTV 4k Box, wenn Du einen zweiten Vertrag mit eigenständiger Kundennummer dafür abschließt. Ansonsten wird an der Verbesserung der Stabilität der Net-Box gearbeitet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!