1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback zur Giga-TV Net Box
edenbeden
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin seit kurzem Besitzer der Giga-TV Net Box. Was mir fehlt ist eine Aufnahmefunktion, obowhl ein Aufnahme-Button auf der Fernbedienung ist. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Aufnahmen oder Filme für gewisse Zeit in der Cloud gespeichert werden, direkt in der Box oder an einem USB-Stick. Denn der USB-Stecker hat irgendwie keine funktion und es gibt keine Reaktion, wenn ich einen Stick anstecke. Ideale Voraussetzungen, um die Aufnahmefunktion zu nutzen.

 

2. Idee: Wenn ich die Giga-Box starte, lande ich immer im Menü und muss (das anfangs noch sehr ruckelige) Menü dazu bringen, wieder das TV-Programm anzuzeigen. Kann man nicht die Einstellungen so ändern, dass man immer nach dem Start der Box sofort im TV-Programm landet?

 

3. Es sollte unbedingt Anynet+ (HDMI-CEC) unterstützt werden, so dass man nicht mit zwei Fernbedienungen arbeiten muss. 

 

Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in das passende Board verschoben und geschlossen.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo edenbeden,

 

danke für Deinen Beitrag. Diese Punkte wurden auch von anderen Nutzern angesprochen. Dem Management liegen diese Infos vor. Ob und wann was davon umgesetzt wird, wird an anderer Stelle entschieden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!