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Antwort
Lösung
am 19.05.2021 20:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 13:49
Hi Steffen,
ja, die Box sollte direkt eine Verbindung zum Internet bekommen. Ist es okay, wenn ich die Box tausche?
VG Wallace
am 19.05.2021 20:57
Hallo SteffenSte,
kennst Du die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Da gibt es auch die Möglichkeit die Box auf den Lieferzustand zu setzen. Hast Du das schon probiert. Meintest Du das mit dem Reset? Es kann auch sein die Box findet kein Internet. Schalte mal den Router und die GigaTV-Net-Box aus und warte bis beide Kalt sind. Dann schalte den Router wieder ein und warte bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat. Starte dann erst die GigaTV-Box.
Viele Grüße Siegmar
am 20.05.2021 08:30
am 20.05.2021 08:58
am 20.05.2021 09:39
Hallo SteffenSte,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2021 09:44
Hallo SteffenSte,
das die Box auf nichts reagiert ist klar, da der Startvorgang nicht abgeschlossen wird. Ursache könnte sein, das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Was wird den in der Netzwerk Liste des Routers angezeigt? Ist dort die Box mit aufgelistet und hat eine IP bekommen?
Viele Grüße Siegmar
am 20.05.2021 13:15
am 20.05.2021 13:25
am 20.05.2021 13:49
Hi Steffen,
ja, die Box sollte direkt eine Verbindung zum Internet bekommen. Ist es okay, wenn ich die Box tausche?
VG Wallace
am 20.05.2021 17:35