Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 06:33
Guten Morgen,
Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen, sowie neu Verkabeln bringt alles nichts.
Hilfe 😄
Greetz
Jann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2022 11:15
Hab seit heute das gleiche Problem. (PLZ 073**)
Box blinkt rot und sartet ständig neu.
"Fehler: SA1G319 - Leider konnten wir Sie nicht anmelden, Bitte versuchen Sie es später erneut..."
weiß schon jemand ob sie am Problem Arbeiten soll ich die Box weiter Ackern lassen oder austecken jemand ein Tip ?
Grüßle der Schwabe
Fullerbie
am 06.08.2022 11:48
Ich habe die Box relativ zeitnah vom Strom getrennt.
Der ständige Versuch des Neustarts wird der 3,99€ Festplatte auf Dauer wahrscheinlich nicht gut tun. Ich denke die professionelle Taskforce "Reparatur &Support" von VF wird sich hier melden und verkünden dass es wieder funktioniert.
Schließlich sind VF zufriedene Kunden wichtig!
Achtung: Die letzten beiden Anschnitte enthalten Spuren von Sarkasmus ...
am 06.08.2022 11:49
Ich hab jetzt mal das Lan-Kabel abgezogen...ohne Internetverbindung startet die Box normal...
am 06.08.2022 12:00
Man ließt je viel dadrüber .....
Techniker arbeiten dran, ganz Deutschland ist betroffen, usw. .........
Nur was soll der Kunde machen? Stecker ziehen, schwarzen Bildschirm angucken, LAN Kabel ziehen, Still halten und Zustand ertragen?
Klasse, die Bundesliga fängt an, TV ist weg -> bis zum Wochenende oder was?
Jede "Popel-Firma" hat ein Sicherheitskonzept mit gespiegelten Daten. Dann wird nur auf den Sicherheitsserver umgestellt und das wars.
Lieber Kundendienst: sagt mal allen Bescheid was man machen soll!!!!
am 06.08.2022 12:07
Hier in Frankfurt am Main gleiches Trauerspiel.
Ein Armutszeugnis dass man seit Stunden dieses Problem nicht behoben bekommt und keine Infos erhält.
Das Knacken bei jedem Neustartversuch hört sich bei mir auch nicht gesund an. Nachher ist die Störung weg, aber die Box kaputt.
am 06.08.2022 12:20
Bei mir das selbe Spiel, LAN Kabel abgezogen, Box startet, fernsehen möglich, aber kein EPG, Aufnahmen auf der HDD existieren nicht mehr, einige HD Sender angeblich auch nur noch als SD empfangbar, ka...
am 06.08.2022 12:24
Zu früh gefreut, Sa005 Fehler, bitte kontaktieren sie den Kundendienst. Was ist denn los Vodafone.
Bringt doch einfach ne App für Smart TV raus dann habt Ihr die Probleme nicht mehr 😉
am 06.08.2022 12:56
Bei mir läuft es wieder. Auch die App geht wieder.
am 06.08.2022 13:07
Bei mir das gleiche Problem,
die Horizonbox war schon nicht der Brüller,
aber dieses Teil ist eine Katastrophe.
Habe mich schon zig mal geärgert,das ich mich habe überreden lassen nach dem letzten
Defekt der Horizonbox auf Giga umzusteigen.
Die erste Gigabox war schon nach kurzer Zeit defekt,das Austauschgerät
fing nach kurzer Zeit an laufend einzufrieren oder Sender liessen sich nicht weiterschalten.
Dann war eine Zeit lang gut und dann fing der gleiche Zirkus wieder an.
Musste sie dann immer vom Netz trennen.Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Seit heute Morgen geht gar nichts mehr.
Es muss doch möglich sein ein funktionsfähigen Receiver zu bauen.
Das konnte die Telekom schon vor 12Jahren.
am 06.08.2022 13:42
Juhu! Endlich mal ein Start in das Wochenende OHNE Fernsehen...
Vielen Dank an Vodafone für diese neu gewonnene Freiheit!
Ich hatte schon lange vergessen, wie sich das anfühlt...