Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 06:33
Guten Morgen,
Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen, sowie neu Verkabeln bringt alles nichts.
Hilfe 😄
Greetz
Jann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2022 13:46
Hallo zusammen,
ich bin auch betroffen. Aber Vodafone hat ja zwischenzeitlich auch eine Meldung rausgeschickt.
Für mich ist es gerade auch eine wahnsinnige Herausforderung, meinen Samstagvormittag mal ohne TV zu verbringen ;-(
Lest ihr aber regelmäßig die Updates von Vodafone? Es bringt eigentlich garnichts wenn man hier schreibt "ich bin auch betroffen und nichts funktioniert" etc..... es wurde doch schon gemeldet das es bundesweit eine Störung gibt: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-bei-GigaTV-2/td-p/2...
Habt ihr eine Idee, wie man das Thema ankurbeln kann?
06.08.2022 14:00 - bearbeitet 06.08.2022 14:00
System wieder online.
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Überregional-Einschränkungen-bei-GigaTV-2/td-p/296...
Mal sehen wie lange ...
am 06.08.2022 15:20 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 15:25 von Claudia
Im Raum 31275 das gleiche.
Erst permanent in der Bootschleife und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm. Ich soll nen Werksreset machen, aber meine Pin kennt er nicht mehr.
Katastrophenverein.
Ich hab grade gekündigt, ist mir echt zu blöd mit dem Verein. 65 Euro im Monat gür TV und Internet damit es keinen Service gibt und nur Honks am Werk sind.
Danke für nix, ihr Wi***
Community-Team: Achte auf die Forenregeln. Das ist Deine erste und letzte Verwarnung.
am 08.08.2022 14:52
Hi zusammen,
ich gehe davon aus, dass es wieder bei allen geht - sorry dafür 😞 Wenns dennoch bei Euch ein Problem gibt, meldet Euch bitte bei der Hotline/alternativen anderen Socialmediakanälen 🙂
LG
Tobias