1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 Boot schleife
Gemini1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen, sowie neu Verkabeln bringt alles nichts.

Hilfe 😄

Greetz

Jann

33 Antworten 33

Hallo zusammen,

ich bin auch betroffen. Aber Vodafone hat ja zwischenzeitlich auch eine Meldung rausgeschickt.

Für mich ist es gerade auch eine wahnsinnige Herausforderung, meinen Samstagvormittag mal ohne TV zu verbringen ;-( 
Lest ihr aber regelmäßig die Updates von Vodafone? Es bringt eigentlich garnichts wenn man hier schreibt "ich bin auch betroffen und nichts funktioniert" etc..... es wurde doch schon gemeldet das es bundesweit eine Störung gibt: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-bei-GigaTV-2/td-p/2... 
Habt ihr eine Idee, wie man das Thema ankurbeln kann?

Im Raum 31275 das gleiche.

Erst permanent in der Bootschleife und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm. Ich soll nen Werksreset machen, aber meine Pin kennt er nicht mehr.

Katastrophenverein.

Ich hab grade gekündigt, ist mir echt zu blöd mit dem Verein. 65 Euro im Monat gür TV und Internet damit es keinen Service gibt und nur Honks am Werk sind.

Danke für nix, ihr Wi***

Community-Team: Achte auf die Forenregeln. Das ist Deine erste und letzte Verwarnung.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

ich gehe davon aus, dass es wieder bei allen geht - sorry dafür 😞 Wenns dennoch bei Euch ein Problem gibt, meldet Euch bitte bei der Hotline/alternativen anderen Socialmediakanälen 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!