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am 06.08.2022 06:33
Guten Morgen,
Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen, sowie neu Verkabeln bringt alles nichts.
Hilfe 😄
Greetz
Jann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2022 09:24
Betrifft wohl nicht nur die Box. Komme auch in die App nicht rein. Wohl irgendwas am Profilserver kaputt.
am 06.08.2022 09:33
Guten Morgen!
Bei mir ( Raum Backnang ) Haar genau das gleiche Problem. Seid über einer Stunde ist die Box am Blinken und man hört deutlich wie die Festplatte anläuft und wieder absackt. Ansonsten tut sich nix und der Blidschirm bleibt schwarz.
Seid dem Wechsel vom Horizon-Reciver ständig nur Probleme. Echt nervig so langsam.
am 06.08.2022 09:47
Bei uns in Erftstadt besteht das Problem auch. Angeblich sind wir von der Senderumbelegung aber nicht betroffen. Also hab ich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht und was ist jetzt??? Er stsrtet und dann bekomme ich die Fehlermeldung SA0005.
Das ist echt ätzend. Die Box hängt sich ständig auf und den "Kundenservice " interessiert es mal gar nicht. Die Box, die ja soviel besser, als die Horizonbox sein soll. Hahaha. Die wurde nur irgendwann etwas lauter, hat aber wenigstens immer funktioniert. Ich bin es echt langsam satt und befürchte, dass Vodafone bald einen Kunden weniger hat, was denen aber sicherlich auch egal sein wird...
am 06.08.2022 09:49
Bei mir hat sie sich anscheinend wieder beruhigt. Zumindest leuchtet sie jetzt weiß.
am 06.08.2022 09:54
Festplatte ist aus und dann sofort den Stecker gezogen.
Warte jetzt bis 15 Uhr.
Das ständige hoch- und runterfahren ist nicht gut für eine Festplatte.
06.08.2022 10:09 - bearbeitet 06.08.2022 10:10
Auch bei mir seit heute früh:
LED blinkt rot, es ist zu hören wie die Festplatte angefahrnen wird, machmal kommt das vodafone symbol. Das geht jetzt schon 2 Stunden so!
Also scheint das ein allgemeines Problem zu sein? Wurde über Nacht ein Update aufgespielt das nun fehlerhaft ist?
@Timeline1964: "Warte jetzt bis 15 Uhr." und dann?
am 06.08.2022 10:16
Hier in Mülheim an der Ruhr ist das gleiche Problem. Hab auch erst mal alle Stecker gezogen und bin einkaufen....
klasse wie ausgereift die Hard- und Software von VF sind. Der Kunde kann ja ruhig nix anschauen und muss warten bis wieder eine halbherzige Zeischenlösung präsentiert wird.
Traurig.
am 06.08.2022 10:29
Hab seit heute das gleiche Problem. (PLZ 08***)
Box blinkt rot und sartet ständig neu.
"Fehler: SA1G319 - Leider konnten wir Sie nicht anmelden, Bitte versuchen Sie es später erneut..."
Echt nervig.
06.08.2022 10:39 - bearbeitet 06.08.2022 10:40
nach ca. 3 Monaten mit dem GIGA-TV-Muell reicht es mir langsam, die Kabel-BW-box hatte in über 10 Jahren nicht soviele Probleme wie dieser billige Muell von Vodafone!
am 06.08.2022 11:02
Ich habe auch jedes Vertrauen verloren. Bis ich das richtige als Neukunde hatte: 9 Wochen.
nun andauernd Ausfälle
noch nicht mal seine Aufnahmen kann man anschauen
so soll man Kunde bleiben????