Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 20:47
Hallo, wie schon oben erwähnt, reagiert meine GigaTV Box überhaupt nicht mehr. Gestern noch alles
einwandfrei, heute beim einschalten, bzw. beim hochfahren tut sich nichts mehr. Nur das " Knight Rider "
Lichtspiel rennt ununterbrochen hin und her. Selbsthilfe für die Box alle durchgeführt, das Diagnoseprogramm
zeigte keine Fehlermeldung, bei der Resetfunktion hingegen keine Reaktion von der Box, genauso wie beim
Software Update oder das Pairen mit der Fernbedienung, null Reaktion. Sämtliche Anschlüsse wurden überprüft,
alles in Ordnung. Ob eine Störung im Bereich der Postleitzahl 95100 vorliegt, so bitte ich Sie, dies zu
überprüfen. Ansonsten bitte ich um Austausch der GigaTV Box.
Info: Die Servicehotline wurde nicht kontaktiert.
Gruß
Hyber33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2021 11:45
Hallo @Hyber33,
danke für das Feedback! Dann mach ich hier mal einen Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum 😉
LG
Tobias
am 02.06.2021 09:24
Hallo Hyber33,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.06.2021 12:16
Hallo Moni,
habe dir soeben die Daten per PN übermittelt.
VG Hyber33
am 02.06.2021 13:54
Hallo Hyber33,
ich habe den Tausch für Dich eingstellt.
Die neue Box kommt dann per Post. Sobald sie da ist, schickst Du uns das alte Gerät bitte kostenfrei zurück.
Grüße Moni
am 02.06.2021 14:39
Hallo Moni,
vielen Dank für die Info. Sobald die neue Box bei mir eingetroffen ist, melde ich mich
hier nochmals.
VG Hyber33
am 05.06.2021 16:16
Hallo Moni,
Tauschgerät ist heute eingetroffen und alles funktionert wieder einwandfrei.
Hoffentlich bleibt es auch so. Vielen Dank nochmal für alles
Gruß Hyber33
am 07.06.2021 11:45
Hallo @Hyber33,
danke für das Feedback! Dann mach ich hier mal einen Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum 😉
LG
Tobias