1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box hat den Geist aufgegeben!
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wie schon oben erwähnt, reagiert meine GigaTV Box überhaupt nicht mehr. Gestern noch alles 

einwandfrei, heute beim einschalten, bzw. beim hochfahren tut sich nichts mehr. Nur das " Knight Rider "

Lichtspiel rennt ununterbrochen hin und her. Selbsthilfe für die Box alle durchgeführt, das Diagnoseprogramm

zeigte keine Fehlermeldung, bei der Resetfunktion hingegen keine Reaktion von der Box, genauso wie beim

Software Update oder das Pairen mit der Fernbedienung, null Reaktion. Sämtliche Anschlüsse wurden überprüft,

alles in Ordnung. Ob eine Störung im Bereich der Postleitzahl 95100 vorliegt, so bitte ich Sie, dies zu

überprüfen. Ansonsten bitte ich um Austausch der GigaTV Box. 

Info: Die Servicehotline wurde nicht kontaktiert. 

Gruß

Hyber33

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hyber33,

 

danke für das Feedback! Dann mach ich hier mal einen Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hyber33,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

habe dir soeben die Daten per PN übermittelt.

VG Hyber33

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hyber33,

 

ich habe den Tausch für Dich eingstellt.


Die neue Box kommt dann per Post. Sobald sie da ist, schickst Du uns das alte Gerät bitte kostenfrei zurück.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für die Info. Sobald die neue Box bei mir eingetroffen ist, melde ich mich

hier nochmals. 

VG Hyber33

Hallo Moni,

Tauschgerät ist heute eingetroffen und alles funktionert wieder einwandfrei.

Hoffentlich bleibt es auch so. Vielen Dank nochmal für alles

Gruß Hyber33

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hyber33,

 

danke für das Feedback! Dann mach ich hier mal einen Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!