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Lösung
am 06.11.2022 23:48
Hallo,
nach einem automatischen Update heute Abend waren keine Sender mehr vorhanden.
Sendersuchlauf gestartet, angeblich Sender gefunden, aber keine gespeichert.
Dann Reset auf Werkeinstellung vorgenommen, Box per WLAN ( 5GHz- Router ca. 3m entfernt ) wieder verbunden (wie vorher) und Sendersuchlauf gestartet. - Meldung: Keine Sender gefunden, trotz mehrerer Versuche. Eine Änderung der Einstellung der Box ist auch nicht mehr möglich.
Was kann ich tun?
Claus
am 07.11.2022 08:36
Hab genau das gleiche Problem seit 7 Uhr. Hab Giga auf Werkseinstellung zurückgesetzt und er findet überhaupt keine Sender mehr 😑 jetzt hab ich das Antennenkabel an den TV gemacht und kann endlich wieder etwas sehen. Selbst ausschalten kann ich Giga noch nicht einmal 🤔
am 07.11.2022 10:19
Hallo Jen1987,
@Jen1987 schrieb:
Selbst ausschalten kann ich Giga noch nicht einmal 🤔
das hört sich so an als ob sich die Box-2 aufgehangen hat.
Viele Grüße Siegmar
am 07.11.2022 10:25
Das ist ein Bundesweites Problem... hier hat Vodafone diesmal wirklich GANZE Arbeit geleistet....
am 07.11.2022 10:40
Bereich Essen ebenfalls selbes Problem. Hotline nicht zu erreichen.
am 07.11.2022 10:45
Hallo MarcNRW,
und wer von den betroffenen die sich hier gemeldet haben ist nicht aus BW, NRW oder Hessen? Woher hast Du die Informationen, das es ein Bundesweites Problem ist?
Viele Grüße Siegmar
am 07.11.2022 10:46
Guck mal auf die entsprechenden Störungsseiten....
am 07.11.2022 10:48
Bayern auch betroffen
am 07.11.2022 11:07
am 07.11.2022 12:05
Problem behoben. Nach Stromreset geht es wieder!
am 07.11.2022 12:15
Danke für die Info, passt wieder.