TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 18:49
Hallo,
unser Vetrag wurde auf GIGA TV umgestellt. Wir sind aber auch Benutzer von Sky Q. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann die privaten Sender auf unserer Sky Karte nicht mehr in HD verfügbar sind. Das haben wir nur jetzt festgestellt, weil diese 2 Monate nach Änderung unseres Verrages auf GIGA TV abgeschaltet wurden.
Besteht die Möglichkeit, unsere Karte aus dem Sky Q-Rekorder als Zweitkarte mit den HD-Sendern freizuschalten?
Viele Grüße
am 07.05.2021 07:22
Hallo Andrea1508,
ja die Möglichkeit besteht. Einmalig werden für die Bereitstellung 29,99 Euro berechnet. Monatlich fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Grüße
Thomas
am 08.05.2021 01:33
am 08.05.2021 15:00
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort. Was muss ich dafür tun?
am 10.05.2021 10:25
Hi Andrea1508,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
PS: @Zubbler in den ehemaligen Unity-Gebieten ist diese Freischaltung nicht möglich. Im ehemaligen Kabel Deutschland-Gebiet, können wir die privaten HD-Sender auf den Sky-Karten freischalten.
am 10.05.2021 22:22
Hallo Stephan,
ich habe eine PN geschickt.
am 11.05.2021 08:43
Hi Andrea1508,
danke schon mal soweit für deine PN.
Einer Freischaltung deiner Sky-Geräte steht an deiner Adresse nichts im Wege. Schicke mir dafür noch die 14-stellige Seriennummer per PN zu.
Ich mache dann die Freischaltung für dich fertig.
Gruß
Stephan
am 11.05.2021 19:18
Hallo Stephan,
ich habe eine PN geschickt.
am 12.05.2021 08:23
Hi Andrea1508,
danke dafür.
Ich habe deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Freischaltung veranlasst. Die privaten HD-Sender werden dann bald bei dir hell.
Gruß
Stephan
am 13.05.2021 09:08
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Hilfe.
Kannst du schätzen, wie lange das dauern wird?