Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 21:30
Guten Abend, oder so.
Seit nun einer halben Std. Fehler SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.
Alles klar, gemacht. Beim ersten Versuch wurde dann aufgelegt, weil gerade seeehr viele anrufen würden. Zweiter Versuch, Wartezeit beträgt mehr als 45 Minuten. Klar, ich hab um die Zeit nichts Besseres zutun, als 45 Min. mit so ner Bimmelsmusik abzuhaengen. Aufgelegt.
Jemand hier, der mir helfen kann? Box hat bisher super funktioniert. Vorhin ein paar Verbindungsabbrueche, daraufhin hab ich die Box neugestartet - GROSSER FEHLER! SA005, seitdem geht nichts mehr. Danke! Hauptsache die Rechnungen kommen pünktlich, *** egal ob was so funktioniert, wofür man bezahlt...
Also, liebe Mods, jemand hier der helfen kann? Bedanke mich im Voraus schonmal herzlich.
Lieben Gruß Lisa.
am 18.10.2022 21:34
Hier genau auch so und keine Lösung in Sicht
am 18.10.2022 21:34
Hallo zusammen,
Mir ist gerade eben leider genau das gleiche passiert.
Kann hier bitte ein Moderator helfen?
Danke und liebe Grüße😊
Carsten
am 18.10.2022 21:38
Ich schließe mich der Gruppe an ,Gleichrt Fehler SA005
am 18.10.2022 21:41
Bei mir dasselbe Problem
am 18.10.2022 22:35
Das Problem haben Meine Eltern auch seit 21 Uhr diese Meldung und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Sehr schade bitte um schnelle Hilfe🥺
am 19.10.2022 14:06
Hatte ich auch.
SA005 bedeutet, dass es zuerst aktiviert werden muss.
Bis dahin läuft der Netzwerkanschluss im Notbetrieb mit 1Mbit um erreichbar zu sein.
Nach Aktivierung lief alles ohne Probleme und mit voll Power.
Leider muss man die lange Telefonzeit aushalten um die Aktivierung anzuschubsen.
Allerdings meine ich gesehen zu haben, dass man das auch über die Website nach erfolgreicher Anmeldung tun kann. So würde man dann der Warteschlange aus dem Weg gehen.
am 19.10.2022 15:57
Hallo. Hier gibt es keinen Support mehr, da die Mods keinen Zugang auf persönliche Daten mehr haben.
Hotline, Facebook , oder Twitter. Bei Twitter habe ich gute Erfahrungen gemacht, die melden sich eigentlich zeitnah.😉
MfG
am 20.10.2022 00:41
Hallo,
seit Ihr von der aktuellen Störung im Raum Hannover der hier oben steht betroffen? Ohne Internet ist die Box nach einem Neustart gesperrt und es kommt auch die Meldung SA005 auch wenn die Box schon mal angemeldet war.
Viele Grüße Siegmar