GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN

Seit 01.09.2022 habe ich Giga TV Cable Box 2 bis jetzt aber keine "richtige" Auftragsbestätigung erhalten.Wo bekomme ich ich Jugendschutz PIN?

krzys von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei den Aufnahmen - Diverses - Hilfe

Hallo folgendes Problem Wenn ich 2 Aufnahmen habe nacheinander aber auf dem selben Sender fehlt von der ersten Aufnahme der Schluss, bei der 2. Aufnahme der Anfang Heute hatte ich etwas programmiert. Es lief von 20:15 - 22:15 und dann der 2. Teil von...

tinamaus_85 von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 9560 Giga-TV Box

Hallo!Ich kann seit 4 Wochen keine Sendungen auf allen Programmen  aufnehmen. Weder Folgen noch Serien. Immer kommt die Fehlermeldung 9560. Ein Reset habe ich schon mehrfach versucht. Auch habe ich die Box mehrfach neu gestartet. Nichts hilft. Hat no...

Ingritt von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Wie komme ich an eine neue Jugendschutzpin. Habe schon über den Receiver versucht...aber nie eine bekommen.

Peggy8 von Youngster
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box - Fehlercode 7010

Auch nach mehrfachen Versuchen wie Side-Panel-Reset, kommt die Fehlermeldung 7010 immer wieder und das jetzt schon seit 3 Tagen. Ist ein Austausch der Box erforderlich?Danke, Chriss4

Chriss4 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Update GIGA TV

Auch ich bin igestern in den Genuss des Horizon Upates gekommen und was soll ich sagen??? So einen Mist habe ich noch nie erlebt. Folgende Punkte und Fragen habe Ich.- Wie kann ich eine Favoritenliste erstellen?- Wo sind sämtliche Sky HD Sender?- Im ...

Totte234 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 Jugendschutz PIN fuktioniert nicht

Hallo, bei meiner GIGA TV Cable Box 2 fuktioniert der Jugendschutz PIN nicht.Der Pin aus der Auftragsbestätigung geht nicht, ich denke es hat mit dem Umzug und der neuen Kundennummer zu tun. Bitte einen neuen PIN vergeben und mir zuschicken. Danke

ThoTho von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Nach dem Tausch Horizonbox  gegen den ein Cable  Box hänge ich in der Schleife des SA005 Fehlers.Die Horizon Box lief bis zum letzten Update wenigstens stabil. Was aber hier mit der Cable Box  geboten wird ist eine einzige Katastrophe.  Mehrere Anruf...

Jule2014 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes