GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugenschutz-PIn

Hallo ich kann meine Jugendschutz-Pin im online portal nicht mehr finden. Auch der Chatbot hilft mir nicht weiter. Er gibt mir zwar ein link zur Pin, der mich zu  einen Geräten führt aber da steht keine Pin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Techalex von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Es gibt weder bluetooht noch toslink anschluß, kann man irgendwie an homecinema anschließen? 

Art-Wolf von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

hallo mit umstellung der horizon-box auf giga-tv wird der jugendschutz pin abgefragt. diesen habe ich nicht mehr.können sie den bitte zurücksetzen ?per telefon bin ich unter der woche sehr schlecht erreichbar. neuen pin bitte per handy nachricht oder...

Fernbedienung kaputt

Hallo unsere Ferbedienung für die Giga Box ist leider kaputt. Kann ich eine neue als Ersatz bekommen? Habe bereits alles probiert inkl. zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße! AndyHe2

AndyHe2 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugenschutz PIN für Reset benötigt

Im meinem online Account ist der Jugenschutz PIN nicht hinterlegt.Wird zum Reset der GigaTV / (ex) HorizonBox benötigt.Anscheinend läuft das hier über das Forum?!Bitte - Danke

dan19 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Seit 01.09.2022 habe ich Giga TV Cable Box 2 bis jetzt aber keine "richtige" Auftragsbestätigung erhalten.Wo bekomme ich ich Jugendschutz PIN?

krzys von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei den Aufnahmen - Diverses - Hilfe

Hallo folgendes Problem Wenn ich 2 Aufnahmen habe nacheinander aber auf dem selben Sender fehlt von der ersten Aufnahme der Schluss, bei der 2. Aufnahme der Anfang Heute hatte ich etwas programmiert. Es lief von 20:15 - 22:15 und dann der 2. Teil von...

tinamaus_85 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 9560 Giga-TV Box

Hallo!Ich kann seit 4 Wochen keine Sendungen auf allen Programmen  aufnehmen. Weder Folgen noch Serien. Immer kommt die Fehlermeldung 9560. Ein Reset habe ich schon mehrfach versucht. Auch habe ich die Box mehrfach neu gestartet. Nichts hilft. Hat no...

Ingritt von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Wie komme ich an eine neue Jugendschutzpin. Habe schon über den Receiver versucht...aber nie eine bekommen.

Peggy8 von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes