GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Horizonbox Fehler 1002 seit update

Hallo zusammen, seit meine horizon Box upgedated wurde, vor 2 Tagen, steht sie beim Hochfahren immer nur mit Fehler 1002 und ich soll den kundensupport kontaktieren. Dies habe ich heute dann auch gemacht und ein ziemlich unfreundlich, offensichtlich ...

Horizon Box Probleme nach Update

Hallo Support-Team, leider hat meine alte (Unitymedia) Horizon Box  massive Probleme nach Umstellung auf Giga TV.  Die Box fährt nicht hoch, friert ein, kein Ton, sehr große Wärmeentwicklung) und andere (bekannte) Phänomene.  Verkabelung und Einstell...

mworks von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jungendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo zusammen,wir sind letzte Woche von der Horizon-Box auf die Giga TV Cable 2 umgestiegen und haben in der Auftragsbestätigung auch eine Jugendschutz-PIN mitgeteilt bekommen. Allerdings funktioniert diese leider nicht. Wie kann ich eine neue PIN b...

MasonAC von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box nimmt keine Wiederholungen auf

Hallo zusammen,ich habe meine Giga Box erst wenige Tage. Nun habe ich festgestellt, wenn ich ein Programm aufnehmen möchte, welches in ein paar Tagen im TV wiederholt wird, weil die BOX an dem Tag nur drei Aufnahmen gestattet, die Box das nicht macht...

Giga TV Box 1

Hallo nach dreimaligen Tausch der Box habe ich alle paar Tage das Problem das die Box hängt nicht aus dem Standby kommt bei Neutart hängen bleibt usw versucht habe ich schon alles könnt ihr die Box nicht gegen die neue Box 2 entlich tauschen innerhal...

Heiner1267 von Digitalisierer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA 005 + Fehler SA1G319

Guten Morgen Liebe Community, Folgenes Problem Liegt vor Umstellung von Horizon da diese nach Giga tv Update nur noch faxen hatte. Also Umstellung auf >Giga Tv Cable Box 2. Super dachte ich am Freitag kam die Box plus festplatte an. Alles angeschloss...

Giga TV net multiroom "Kein Signal"

Hallo,meine Multiroom-Box sagt und zeigt nichts mehr. Bekomme nur die Meldung auf dem Fernseher "Kein Signal".Habe alle hier angebotenen Hilfen durchexerziert, nix hilft.Ist über WLAN mit der Fritz-Box 6591 (von Vodafone) verbunden und die läuft einw...

mankiss von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Wiedergabe von Aufnahmen

Bin gerade von dem Sagem Kabelrecorder zu der Giga TV Box gewechselt und bei einigen Funktionen sehr enttäuscht. Möchte hier zu der Verwaltung von Aufnahmen äußern. Durch die grafische Anzeige von den Aufnahmen, ist die Ansicht sehr unübersichtlich. ...

rolo777 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Net Box

Hallo warum kann ich mit meiner Box nicht aufnehmen und das verärgert meine Frau 

Andi38 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes