GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler 5022 trotz Reset in 13465 Berlin

Hallo bei uns sind seit gestern, 2.11, einige Sender nicht mehr erreichbar. Es gibt den Fehlercode 5022. Ich habe bereits Strom Reset und Geräte Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Und bei der Hotline bin ich heute nicht durchgekommen. Kann bitte...

Rag13 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA 4k Box nimmt nicht mehr auf

Seit gestern nimmt die 4k Box nicht mehr auf. Programmierte Aufnahmen bleiben unter "geplante Aufnahmen" stehen und es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. War vor ein paar Monaten schon Mal, da war es wohl ein Serverproblem, wenn ich m...

Tom27472 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

keine aufnahme möglich

Hallo, kann seit Dienstag nicht mehr aufnehmen. nur aus dem laufenden Programm. bis jetzt konnte mir keine helfen am telefon. was kann ich noch machen. reset gemacht u.s.w. .alle vorprogrammierten sendungen nimmt er nicht auf.

termi010976 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Jugenschutz-PIN wird in der Auftragsbestätigung vergessen

Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.So auch bei mir: Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung de...

Pempel von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box setzt immer wieder aus

Seit ihr auf giga tv umgestellt habt funktioniert meine horizon-Box nicht mehr richtig setzt immer wieder aus ,und es steht auf der Box ; wird geladen,

Harras von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Seit 3 Tagen steht die Box bei mir. Über den SA005 Fehler komme ich nicht hinweg. Stunden in der Warteschleife verbracht. Wenn ich einen Mitarbeiter dran habe sagt der das die Aktivierung fehlt. Er selbst kann das nicht machen,  leitet es aber an ein...

kölnerjeck von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo. Nach den vielen Problemen mit der Cable Box 2, hat sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen. Ich habe mehrere Serienaufnahmen die ich nicht abspielen kann. Das Feld "Aufnahme abspielen" Wird nicht angezeigt. Nur noch Aufnahme nicht mehr sicher...