abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Receiver Fehlercode 5022 + Massive Probleme!
DC199
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Mein GigaTV Receiver läuft seit dem großen Software Update nicht mehr rund. Seit heute bekomme ich bei dem Sender Dmax HD den Fehlercode 5022! Ein Reboot (vom Strom getrennt) hat leider nichts geholfen. Zudem spinnt mein Receiver regelmäßig massiv! Senderwechsel sehr langsam mit Bildstörung, mal reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung. Wenn ich den Receiver dann komplett vom Strom trenne geht es unregelmäßig mal paar Stunden, mal ein paar Tage bis es wieder von vorn losgeht. Im Moment reagiert er trotz Neustart sehr zeitverzögert!

Ich hoffe und bitte um Hilfe von einem Vodafone Moderator. Danke.

Gruß Daniel

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DC199,

ich vermute Du hast eine GigaTV-4K-Box. Die Probleme die Du beschreibst habe ich zum großen Teil auch. Wenn ich meine Box länger ausschalte, dann läuft sie zur Zeit nur etwa 5 Tage und hängt sich dann auf so wie Du es beschreibst. Ich nehme daher meine Box aller 3 bis 4 Tage über Nacht vom Strom und dadurch läuft meine Box in der Zeit ohne Probleme. Der Fehler 5022 ist ein Problem mit der Regionalisierung. Du solltest die Hotline anrufen oder über einen dieser Kontakte um eine erneute Regionalisierung Deiner Box bitten. Bei anderen mit diesem Problem hat das geholfen.

Viele Grüße Siegmar

DC199
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem mit dem Fehlercode 5022 hat sich einen Tag danach von allein geregelt. Aber die Probleme mit der GigaTV-4K-Box werden immer massiver! Reagiert kaum noch auf die Fernbedienung und mitten im Film stoppt das Bild und der Receiver lädt irgendwas. Kann ja nicht sein das die Lösung sein soll "die Box regelmäßig auszustecken".. 

Hallo DC199,

hier helfen Kunden anderen Kunden, da kann es keine Lösung geben.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo DC199,

hier helfen Kunden anderen Kunden, da kann es keine Lösung geben.

Viele Grüße Siegmar

Manchmal ist das hilfreicher als ein Anruf bei Vodafone 😄