GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende sky sender nach horizon Update

Hallo,  nach dem Update des Horizon-Recorder auf Giga TV kann ich die sky fun und classics nicht mehr empfangen was vor dem Update noch möglich war. Ich weiss nicht ob es die Sender nicht mehr im Vodavone Kabelanschluss gibt oder nicht freigeschaltet...

anbukln von Netzwerkforscher
  • 2433 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 - Neustart einer Sendung fuktioniert nicht

Seit dem letzten Update der Giga TV Box 2 funktioniert der Neustart einer Sendung nicht mehr.Beim klick auf "Neu starten" erscheint eine Fehlermeldung, allerdings nur für ca. eine zehntel Sekunde,so das man diese nicht lesen kann. Dann bleibt der Bil...

McWire von App-Professor
  • 3834 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis code 5022

Seit zwei Tagen gehen einige HD Sender nicht und der code 5022 wird angezeigt. Kann mir jemand helfen? 

Marion17 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box: Fehlermeldung 8020, keine Verbindung zum WLAN

Hallo Community, ich verwende eine GigaTV 4k Box.Manchmal tritt der Fehler 8020 (keine Verbindung zum WLAN) sehr häufig auf (fast bei jedem Start des Fernsehers!).Dann mal wieder mehrere Wochen gar nicht.Nach einem Reset der Box wird die Verbindung i...

flocki82 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box hängt sich immer auf

Hey, unsere Giga TV 4K Box wurde vor ca einem halben Jahr getauscht aber wir glauben das zugesandte Gerät war schon gebraucht..dieses hängt sich mindestens einmal die Woche auf also man kann das Sender Menü nicht mehr öffnen oder es öffnet sich sehr ...

kk28dd von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box - Code 5022

Hallihallo! Beim TV schauen über meine Giga TV 4k Box wird plötzlich das Bild einiger TV-Sender (z.B. RTL2, DMAX, WDR, arte,...) nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, die auf ein technisches Problem hinweist und Code 5022 an...

SP19 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN Horizon

Hallo,habe schon in verschiedenen Threads gesehen, dass die Online unter TV Geräte und Einstellungen zu finden sein soll. Bei mir aber nicht. Bitte um Hilfe ohne stundenlang in der Telefonwarteschleife zu hängen.Danke