GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Lautstärke nicht einheitlich

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine Cable Box 2, hatte vorher eine Horizon Box.Was mich extrem stört an der Cable Box sind die unterschiedlichen Lautstärken der verschiedenen Sender.Leider finde ich keine Einstellung die den Ton gleich setzt - d...

Albandy von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 keine HD Sender, Giga TV App funktioniert

Einen schönen guten Tag,  Ich besitze eine GigaTV Cable Box 2 mit entsprechendem Vertrag für die HD Sender Pro7, SAT1, RTL, etc. Allerdings werden diese auf der Box nicht abgespielt, es steht nur : SENDER NICHT ABONIERT.   In der Giga TV App auf mein...

Hendrik_ von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welt TV Sender

Seit heute ist mein TV Sender Welt HD weg, kann ihn nur noch normal ohne HD empfangen. 

Cable1 box Amazon Prime Video

Meine Giga TV Cable 1 Box hängt sich bei Nutzung von Amazon Prime Video ständig auf. Die Box beendet die LAN Verbindung. Erst ein kompletter Reset mit stromlos schalten beendet den Zustand. Allerdings tritt er nach ca. 20 min wieder auf.Dann das glei...

NCK1 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga TV, nur Probleme.

Hallo,seit der Umstellung auf Giga TV gibt es nur Probleme. Diese möchte ich nicht mehr als Kunde hinnehmen.Unsere Box funktioniert fast täglich nicht. Keine Internetverbindung obwohl am Router alle Lämpchen weiß leuchten und eine Verbindung besteht....

Netzteil Ersatz

Hallo, leider kann ich nach meinem Umzug mein Netzteil nicht mehr finden.  Gibt es die Möglichkeit ein neues zu bestellen?  Herzlichen Dank 

Timm1985 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box

Da die Horizon Box andauert Probleme gemacht hat ,wurde mir die Giga Box zu geschicktnun versucht Vodavon die Box seit dem 11.10 frei zuschalten trotz verschiedener Anrufe (10-15) und 3 Ticketsfunktioniert sie immer noch nicht . Nach dem letzten Tele...

uhorsch von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes