GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wechsel von Giga TV Cable auf Giga TV Net mit ATV

Hi Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin vor Kurzem von der Horizon Box (Unitymedia NRW) auf die Giga Cable Box 2 gewechselt (worden). So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass ja auch die Möglichkei...

Tompet von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon Box nach Update 05.2022

Hallo Support-Team, Seit dem Update habe ich folgende Probleme:- Box startet nicht, hängt sich auf und muss mehrmals eingeschalten werden ...kann bis zu 30 min. dauern, bis es einmal gelingt- Box startet und im Display steht bei jedem Neustart nur "S...

Kann keine Sender mehr umschalten

Kann seit heute keine Sender an meinem Horizon Box mehr umschalten. Das Ding hängt immer auf dem ersten Kanal fest und schreit, dass es kein Internet hätte. Am Rechner hab ich Internet, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können...Mehrfach neu s...

Sendersuchlauf GigaTV2 Cable Box

Hallo Miteinander,habe heute das Problem, dass bei der Sendersuche in den Einstellungen der GigaTV2 Box die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.Jedoch wenn die Anzeige auf ERLEDIGT springt sind die Sender wieder verschwunden.Ich habe die Such...

WFKSt von App-Professor
  • 1457 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Receiver ist seit dem Update nicht mehr nutzbar

Seit dem Update von Horizon-TV auf Giga-TV ist mein alter Receiver nicht mehr nutzbar. Er fährt sehr lange (3 bis 4 Minuten) hoch und zeigt zwischendurch Anzeigen wie "wird geladen" um dann doch wieder in den Standby-Modus zu springen. Sollte er - al...

Pekadi von Daten-Fan
  • 8855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zum Anfang einer Sendung funktioniert nicht - Teil II

Sehr geehrte Damen und Herren,analog zu meinem Beitrag im November (Beitrag aus November ), hat sich das Problem in letzter Zeit deutlich verschlechtert.Das Gerät muss trotz LAN-Verbindung immer wieder erst neugestartet werden, damit man beim Betätig...

isjalol von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box funktioniert nach Giga TV Update nicht mehr richtig

Hallo,leider funktioniert meine Horizont Box nicht mehr richtig nach dem Update auf Giga TV. Ständig hängt sich die Box auf und man kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Es ist kein Ein- oder Ausschalten möglich.Es dauert dann zwischen 10 und 60 Min...

IrisS von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2

die Löschfunktion der Aufnahmen funktioniert nicht. Darüber hinaus erscheinen bei den selbst aufgenommenen Sendungen welche, die nicht von mir aufgenommen wurden. Warum sind einfache Funktionen eigentlich so kompliziert zu bewältigen?gefre

gefre von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes