GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! PIN wird nicht akzeptiert/Fehlermeldung in Vodafone-Account

Hallo werte Mods, werte Forumsmitglieder,ich habe seit April eine GigaTV Cable Box 2.Lief bisher soweit auch gut (von Empfangsproblemen abgesehen), nur tun sich jetzt die ersten Probleme auf.Der Reihe nach:Ich habe Sender umsortiert (z.B. Boomerang H...

RaVeNV11 von Netzwerkforscher
  • 2160 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hallo,gestern wurde meinen Giga TV aktualisiert und für manche Kanäle wird jetzt den Jugendschutz PIN gefragt. Dieser ist bei mir weder auf meinem Konto , noch auf meine Auftragbestätigung zu finden. Ich bräucht dann einen neuen.Vielen Dank im Voraus...

MaVi2 von Rookie
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box

Hallo ich habe seit genau 1 Jahr seitdem ich auch meinen Kompletten Vodafone Anschluss habe ein Problem Beim Streamen von DAZN. ich habe eine GIGATV Box sowie einen 250mbit Anschluss .Angeschlossen ist die Box über LAN Kabel Die Verbindung und Qualit...

Dazn App

Hallo, ich kann auf der GigaTV Kabel Box die Dazn App nicht mehr nutzen und der Sender Dazn 1 funktioniert, aber Dazn 2 bringt den Fehlercode 5022.Ich hätte gern mal eine Lösung für das Problem, ich bezahle schließlich auch für DaznGruß C

Canlaan von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Regionserkennung

HALLO.Auf unserer Giga tv 4k Box können wir kein MDR Thüringen empfangen. Die Regionalkennung ist nicht korrekt. Kann uns der Support bitte helfen. Hierzu gibt es leider keine Optionen im Portal. 

Gestutzte ZDF -Mediathek

Während wir auf allen Endgeräten, verschiedener Hersteller die ZDF -Mediathek, mit allen ihren Service -Tools hervorragend +  komfortabel empfangen, wird bei Giga TV -2 lediglich eine um alle Service -Funktionen beraubte Rumpf -Mediathek bereitgestel...

Fatter von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Radiosender

Hallo...   Ich bin neu hier  Habe heut morgen festgestellt, das mir mehrere Radiosender fehlen. Beispiel: N-Joy,  Radio 38, SAW und einige andere auch noch. Habe die Giga Cube 2 und auch einen Sendersuchlauf gestartet, jedoch ohne Erfolg. Die Sender...

Stoepsel72 von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Jundenschutz PIN vergessen

Hallo,ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr.Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann.Scheint die gängige Praxis zu sein, das über d...

achim1966 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005 bei neu angelieferten Boxen

Meine beiden gestern angelieferten Boxen zeigen nach dem obligatorischen Software-Update an:SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden.Im vierten Gespräch mit dem First-Level-Support teilte man mir mit, ich würde ja gerade erst zum ersten Mal dies...