Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit der Umstellung der Horizon Box geht nix mehr.Aus diesem Grunde möchte ich das meine Horizon Box wieder wie vor der Umstellung funktioniert.Man kann seit der Umstellung keine Mediathek mehr sehen und es funktioniert einfach nix mehr.Sollte sich d...
Hi Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin vor Kurzem von der Horizon Box (Unitymedia NRW) auf die Giga Cable Box 2 gewechselt (worden). So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass ja auch die Möglichkei...
Hallo Support-Team, Seit dem Update habe ich folgende Probleme:- Box startet nicht, hängt sich auf und muss mehrmals eingeschalten werden ...kann bis zu 30 min. dauern, bis es einmal gelingt- Box startet und im Display steht bei jedem Neustart nur "S...
Kann seit heute keine Sender an meinem Horizon Box mehr umschalten. Das Ding hängt immer auf dem ersten Kanal fest und schreit, dass es kein Internet hätte. Am Rechner hab ich Internet, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können...Mehrfach neu s...
Mit dem Update der alten Horizon TV Box auf GigaTV am 31.08.2022 sind alte Aufnahmen zwar übernommen worden, allerdings nur bis Ende Juni. Ganze Aufnahmen von Juli und August fehlen. Ich hatte mich schon über 27% freien Platz gewundert,Hat jemand gle...
Hallo Miteinander,habe heute das Problem, dass bei der Sendersuche in den Einstellungen der GigaTV2 Box die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.Jedoch wenn die Anzeige auf ERLEDIGT springt sind die Sender wieder verschwunden.Ich habe die Such...
Seit dem Update von Horizon-TV auf Giga-TV ist mein alter Receiver nicht mehr nutzbar. Er fährt sehr lange (3 bis 4 Minuten) hoch und zeigt zwischendurch Anzeigen wie "wird geladen" um dann doch wieder in den Standby-Modus zu springen. Sollte er - al...
Sehr geehrte Damen und Herren,analog zu meinem Beitrag im November (Beitrag aus November ), hat sich das Problem in letzter Zeit deutlich verschlechtert.Das Gerät muss trotz LAN-Verbindung immer wieder erst neugestartet werden, damit man beim Betätig...
Hallo,leider funktioniert meine Horizont Box nicht mehr richtig nach dem Update auf Giga TV. Ständig hängt sich die Box auf und man kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Es ist kein Ein- oder Ausschalten möglich.Es dauert dann zwischen 10 und 60 Min...
die Löschfunktion der Aufnahmen funktioniert nicht. Darüber hinaus erscheinen bei den selbst aufgenommenen Sendungen welche, die nicht von mir aufgenommen wurden. Warum sind einfache Funktionen eigentlich so kompliziert zu bewältigen?gefre