1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.
Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rechnung für das erste Jahr 4,99€ anschließend für das zweite Jahr dann wieder 14,99 €, dies wurde, wie gesagt mehrmals wiederholt, dies können Sie gerne in Ihrer Bandaufnahme anhören und wie es sich herausgestellt hat war es ja offensichtlich unwahr und falsch, entweder hatte der Herr schlichtweg keine Ahnung, dafür war er aber zu umfassend geschult, oder war es ein richtig mieser Trick um mich zum Abschluss zu bringen, weil ich es mir eigentlich noch überlegen wollte und dann online abschließen wollte, wegen diesen „Versprechungen“ hatte ich natürlich sofort zugesagt, dies grenzt leider schon an xxx.
Denn damit wollte ihr Call Center Mitarbeiter wohl seine Abschlussquote steigern und wenn er sowas öfters macht, wäre das wirklich ein Skandal.
Nachdem ich schon bei meinem DSL Anschluss von Vodafone stark enttäuscht wurde, ist dies leider schon der zweite Fall, sehr traurig für so eine großes Unternehmen.
Ich erwarte jetzt von Vodafone definitiv eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
Ich weis auch von anderen Fällen anderer Personen wo dies durchaus von Vodafone mit irgendeiner Zuwendung für enttäuschte Kunden gemacht wurde, also bitte nicht das übliche ...tut mir leid, da können wir nichts für Sie tun..., sondern stehen Sie doch auch bitte zu Ihren Fehlern.
Ich bin gespannt ob Ihr Unternehmen doch eine Form von Kulanz möglich macht.
Ach ja auch eine Vorab Bestätigung per E-Mail kam nicht, bei mehreren Anrufen, haben mir die Mitarbeiter bestätigt das dies nicht normal ist und eigentlich eine Bestätigungs- E-Mail hätte kommen sollen.
Auch dies passt eigentlich zum Gasamtbild dieses Herrn.
15 Antworten 15
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ach, hier wurde das Thema hingeschoben Smiley (zwinkernd), da hat sich's ja nu dank @Grit geklärt.

schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dies ist mir schon klar, aber trotz allem hat Vodafone immer Möglichkeiten um unzufriedende Kunden wieder zu beruhigen.
Oder ist euch ein einzelner Kunde sowas von egal das ihr auf ihn in Zukunft verzichten wollt?
Ich werde wahrscheinlich dem Verbraucherschutz und der Bundesnetzagentur diesen Vorfall Schildern müssen, da ihr Unternehmen ja offensichtlich dieser Sache nicht nachgeht oder mich gütlich stimmen will.
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nichts hat sich geklärt!!!!!!
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo schladi,

kurz und knapp: Nein, es gibt keinen weiteren Rabatt auf das gebuchte Paket. Was es nicht gibt, können wir nicht buchen. Eine Diskussion und Drohungen ändern nichts an dieser Tatsache.

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also nochmal...ich rede nicht davon das ich Sachen die es nicht gibt haben möchte... darüber bin ich mir schon im klaren.
Ich habe das Gefühl das auf die Hauptursache überhaupt nicht eingegangen wird und meine ursprüngliche Anfrage nicht Mal richtig gelesen wurde.
Einer EURER Mitarbeiter hat FALSCHE VERSPRECHUNGEN gemacht um einen Abschluss zu bekommen und seine Provision zu erhöhen.
Der wird von euch gedeckt und der Kunde der *** wurde wird im Regen stehen gelassen.
Das sind Machenschaften die ein Unternehmen wie Vodafone dich eigentlich nicht nötig hat...sollte man denken, wer weiss.... und jede andere Firma würde so etwas nicht auf sich sitzen lassen und den Kunden in irgendeiner...was auch immer...Form entschädigen um sich zu entschuldigen ...keine *** redet von dem ursprünglichen Streitobjekt... nämlich von diesen *** 5€...es gibt auch andere Bonbons die man einem Kunden der echt Mal sauer ist geben kann.
Grit

Hallo schladi,

was glaubst Du denn, wo Du hier bist? Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier ist nicht das Beschwerdemanagement, nicht die Rechtsabteilung und hier sind nur normale Mitarbeiter unterwegs.

Nochmal, wir haben keine "Bonbons" für Dich und auch keine Entschädigung. Es tut mir leid, wie es gelaufen ist, aber wir können Dir nicht geben, was Du willst. Du kannst Dich gerne an das Beschwerdemanagement (Vodafone Kabel Deutschland, Kundenservice, 99116 Erfurt) wenden. Ob die Kollegen Dir etwas anbieten können, entzieht sich unserer Kenntnis.

Da Deine Diskussion weder Dich noch einen anderen User hier weiter bringt, schließe ich den Beitrag. Wie schon geschrieben, kannst Du an anderer Stelle versuchen, Deine Forderung zu erreichen.

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!