am 04.04.2019 16:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2019 14:54
Ach, hier wurde das Thema hingeschoben , da hat sich's ja nu dank @Grit geklärt.
am 08.04.2019 15:57
am 08.04.2019 15:57
am 09.04.2019 10:24
Hallo schladi,
kurz und knapp: Nein, es gibt keinen weiteren Rabatt auf das gebuchte Paket. Was es nicht gibt, können wir nicht buchen. Eine Diskussion und Drohungen ändern nichts an dieser Tatsache.
Gruß
Grit
am 09.04.2019 12:04
am 10.04.2019 07:43
Hallo schladi,
was glaubst Du denn, wo Du hier bist? Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier ist nicht das Beschwerdemanagement, nicht die Rechtsabteilung und hier sind nur normale Mitarbeiter unterwegs.
Nochmal, wir haben keine "Bonbons" für Dich und auch keine Entschädigung. Es tut mir leid, wie es gelaufen ist, aber wir können Dir nicht geben, was Du willst. Du kannst Dich gerne an das Beschwerdemanagement (Vodafone Kabel Deutschland, Kundenservice, 99116 Erfurt) wenden. Ob die Kollegen Dir etwas anbieten können, entzieht sich unserer Kenntnis.
Da Deine Diskussion weder Dich noch einen anderen User hier weiter bringt, schließe ich den Beitrag. Wie schon geschrieben, kannst Du an anderer Stelle versuchen, Deine Forderung zu erreichen.
Gruß
Grit