Falsche Versprechungen
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.
Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rechnung für das erste Jahr 4,99€ anschließend für das zweite Jahr dann wieder 14,99 €, dies wurde, wie gesagt mehrmals wiederholt, dies können Sie gerne in Ihrer Bandaufnahme anhören und wie es sich herausgestellt hat war es ja offensichtlich unwahr und falsch, entweder hatte der Herr schlichtweg keine Ahnung, dafür war er aber zu umfassend geschult, oder war es ein richtig mieser Trick um mich zum Abschluss zu bringen, weil ich es mir eigentlich noch überlegen wollte und dann online abschließen wollte, wegen diesen „Versprechungen“ hatte ich natürlich sofort zugesagt, dies grenzt leider schon an xxx.
Denn damit wollte ihr Call Center Mitarbeiter wohl seine Abschlussquote steigern und wenn er sowas öfters macht, wäre das wirklich ein Skandal.
Nachdem ich schon bei meinem DSL Anschluss von Vodafone stark enttäuscht wurde, ist dies leider schon der zweite Fall, sehr traurig für so eine großes Unternehmen.
Ich erwarte jetzt von Vodafone definitiv eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
Ich weis auch von anderen Fällen anderer Personen wo dies durchaus von Vodafone mit irgendeiner Zuwendung für enttäuschte Kunden gemacht wurde, also bitte nicht das übliche ...tut mir leid, da können wir nichts für Sie tun..., sondern stehen Sie doch auch bitte zu Ihren Fehlern.
Ich bin gespannt ob Ihr Unternehmen doch eine Form von Kulanz möglich macht.
Ach ja auch eine Vorab Bestätigung per E-Mail kam nicht, bei mehreren Anrufen, haben mir die Mitarbeiter bestätigt das dies nicht normal ist und eigentlich eine Bestätigungs- E-Mail hätte kommen sollen.
Auch dies passt eigentlich zum Gasamtbild dieses Herrn.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo schladi,

ein weiterer Rabatt von nochmals 5,- Euro auf GigaTV ist leider nicht möglich. Auch wir können dies nicht für Dich einrichten, tut mir leid.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
yup
Full Metal User
Full Metal User

Es geht um Mobilfunk? Wenn ja, haste die falsche Kategorie erwischt.

schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein DSL TV
Seb4sti4n

Hallo schladi,

meinst Du Vodafone TV (über die DSL-Rechnung) oder meinst Du GigaTV (separate Rechnung)?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Also es wäre GIGA TV mit seperater Rechnung.
Grüße
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
??

Moin,

war auch erst erschrocken, beim Blick auf die Auftragsbestätigung, da dort 14,99 € steht. Im Text daneben steht aber, dass der Aktionspreis bei 9,99 € für 12 Monate liegt, oder wurden 14,99 € abgebucht?

Grüße

Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, so wie ich es geschrieben habe, hat mir dieser tolle „Berater“ schon diese 9,99 gesagt...dies steht auch in der Bestätigung...aber dieser Heini hat mir MEHRMALS !!!!!!! nochmal zusätzliche 5 € Nachlass versprochen, dies hat er auch explizit am Ende bei der Zusammenfassung des Gesprächs nochmal deutlich erwähnt...seine Rechnung: 14,99 aktuelles Angebot, 9,99 sein Nachlass den er mir noch geben würde, wenn ich gleich abschließe nochmal 5€ dann ein Endbetrag von 4,99 im ersten Jahr und dann im zweiten Jahr 14,99€ .
Ich nenne sowas xxx, das ist mit falschesten Lügen und Versprechungen den Kunden ...der ja scheinbar immer dumm genug ist....zum Abschluss zu bringen und dann nach ihm die Sintflut.
Auch diese angeblich aufgenommenen Gespräche tauchen nie mehr auf und den Namen dieses Typen bekommt man ja logischerweise auch nicht mehr.
Dies würde für mich bedeuten, das Vodafone sich definitiv an dieser Masche beteiligt und diese Machenschaften auch aktiv unterstützt und nicht unterbindet, sonst würden sie zu solchen Typen Abstand nehmen und die Kunden schützen.
Wenn da nichts als Wiedergutmachung von Vodafone kommt, werde ich diesen Vertrag wahrscheinlich wiederrufen und auch meinen DSL Anschluss wieder kündige n(übrigens hat auch damals die Anschaltung meines DSL Anschluss fast 5 Monate, mit etlichen angeblichen Technikerterminen die mich jedesmal Urlaub gekostethaben, gedauert, wir waren also fast 5 Monate ohne Festnetz und DSL, auch da kam nichts und gaaar nichts an Entschuldigung oder Wiedergutmachung, eigentlich ein echt mieser Service eines doch so großen Unternehmens, aber naja als große Firma *piep*t man halt auf die Kleinen.
Bin gespannt ob sich da doch noch irgendjemand mal etwas überlegt um einen Kunden zu halten.
schladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Piept...wäre xxx Gewesen

Edit: Beitrag editiert.

Grit

Hallo schladi,

ein weiterer Rabatt von nochmals 5,- Euro auf GigaTV ist leider nicht möglich. Auch wir können dies nicht für Dich einrichten, tut mir leid.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!