Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 21:18
Hallo zussamen, mein WLAN kabel hat den Geist aufgegeben, hab jetzt erst mal ein WLAN Kabel von einen Nachbar dran, ich bitte um Zusendung eines Neues.
MfG
Colin 1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 08:48
Hallo Colin1,
schade, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Vielleicht lag es am WLAN-Kabel.
Ich schick Dir ein neues LAN-Kabel zu.
Beste Grüße
Tina
am 07.04.2019 21:37
@Colin1: Ist das dein Ernst?
WLAN Kabel?
am 07.04.2019 22:00
am 07.04.2019 22:14
Hallo zusammem, Entschuldigung! es geht um das LAN Kabel.
MfG
Colin1
am 07.04.2019 22:24
@Colin1 schrieb:
Entschuldigung! es geht um das LAN Kabel.
Jetzt sieht die Sache schon anders aus.
Aber war bei der Lieferung der Giga Box ein LAN-Kabel dabei?
Ansonsten, auch wenn LAN bevorzugt werden sollte, die Verbindung zum Internet geht auch kabellos über WLAN.
Auch wenn ich die Giga TV Box nicht nutze, ich hatte die mal, also Grundkenntnisse dürften auf Grund dessen vorhanden sein.
am 08.04.2019 08:01
am 08.04.2019 20:33
Hallo Colin1,
Keine Ahnung ob die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 oder eon Mod helfen kann.
Ich kanns leider nicht.
Am schnellsten würde es gehen, wenn du dir selber ein LAN Kabel kaufst.
am 10.04.2019 08:48
Hallo Colin1,
schade, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Vielleicht lag es am WLAN-Kabel.
Ich schick Dir ein neues LAN-Kabel zu.
Beste Grüße
Tina