GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende Sender Code 5022

Ich habe seit 3 Tagen die gigatv Box und diese in der ersten Nacht ausgeschaltet. Seit dem fehlen etliche Sender pro7 Box kabel1 etc.... Angezeigt wird Fehler 5022 und der Hinweis mich an den Kundenservice zu wenden... Was kann man hier tun ... Wie i...

Alexraabe von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler-Code 5012

Hallo,   nun bin ich Vodafone-Kunde und da sind auch schon die ersten Probleme.   Bei vielen Sendern wird der Fehler-Code 5012 angezeigt. Wahrscheinlich muss etwas freigeschaltet werden. Ich bitte um die Lösung des Problems.   Mit besten Grüßen   Kai...

Devil2019 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Habe das Giga TV Net standalone 12m, würde gern neue Sender buchen aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand weiterhelfen

Gelöst! Giga TV Box

Hallo, bei einigen HD Programmen bekomme ich den Fehlercode 5022 sowie 5012.Am Handy über die giga TV app gehen diese Programme, leider aber nicht über die Box am Fernseher.Gruß Björn

Ranni von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTVBox

Kabel-TV Eine lange Geschichte, die noch andauert. Am 06.12.2018 ging mein erstes Störungsticket raus, die GigaTVBox zeigte Störungen. Dieses Ticket wurde ignoriert, bis ich 14 Tage später den Technischen Support anrief. Daraufhin wurde mir eine neue...

Lillye von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV net Box Funktion ist schlecht

Alter Verwalter was hab ich mir da für ein *** ins Haus geholt. Bei 8000er Leitung lief es genauso wie jetzt bei der 100000er. 100000er Leitung steht perfekt, Box ist am LAN, HDMI Kabel 2x getauscht, ebenso das LAN Kabel, wurde zig mal Neu gestartet,...

piefi von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net - ohne Worte

Habe gestern die GIGA TV Net Box bekommen. Erst war ich glücklich, da diese schön kompakt ist und ohne Fernsehkabel funktioniert aber jetzt die Ernüchterung, es funktioniert eigentlich gar nichts:1) Netflix App geht nicht. Bei der Installation aus de...

LeezY von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box findet WLAN-Netzwerkadresse nicht

Guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner neuen GigaTV-Box. Und zwar scheiter ich bei der Einrichtung der Box schon am ersten Punkt: die GigaTV-Box mit dem Internet zu verbinden. Die Box findet sämtliche WLAN-Netzwerkadressen, nur nicht meine - die, ...

AlexZi von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box - Fehler-Code 5012

Hallo zusammen, heute kam unsere Austauschbox.Leider können nun einige Sender nicht mehr empfangen werden. Betroffen sind einige HD-Sender und Sky. Laut automatischer Ansage der Hotline ist der Fehler bekannt. Allerdings habe ich bisher keine Nachric...

rpw von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht mit Internet

Gutem Tag,ich wollte für einen Nachbarn beim ihm zu Hause das Giga TV einrichten. Internetverbindung war über Lan und Wlan nicht einzurichten. Habe Software Update und Systemdiagnose durchgeführt. Kein Erfolg. Technik Hotline wollte bzw. konnte nicht...