GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode 8020

Seit nunmehr fast zwei Jahren haben wir die Giga-TV-Box mit einer 200er Leitung, vorher 100er Leitung, einen Festplattenrecorder und alles ohne Probleme... doch seit zwei Jahren? Immer wieder Abstürze, Box offline, Internet per wlan miserabel. Vor 2 ...

meins67 von Netzwerkforscher
  • 2480 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Gigabox

Seit einem Monat habe ich jetzt die Gigabox und bin inzwischen völlig genervt. Es dauert ewig bis sie startet. Manchmal hängt sie sich auf während sie nach Updates sucht und man muss neu starten. Aber am schlimmsten ist es, dass sie angeblich ständig...

IsaDel von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8040

Hallo, immer wieder haben wir Probleme mit unserer Giga TV Box, regelmäßig geht sie offline.   Seit Monaten gibt es keine Lösung, nun wurde uns angeraten einen neuen Router von Kabel zu nehmen und die Internet Geschwindigkeit anzupassen. So jetzt zah...

Bild mit neuer GIGA TV Box teilweise verpixelt

Hallo zusammen, habe seit Tagen die neue GIGA TV Box. Ich habe jedoch bei einigen Sendern Pixelfehler im Bild was mit dem alten Kabel Deutschland Receiver nicht der Fall war. Woran außer zu niedrigem Pegel kann das liegen? Vielleicht könnte ein Moder...

GigaTV 4K - Fehler iim EPG und in der Aufnahmenprogrammierung

Hallo, mir sind zwei Fehler aufgefallen, die so nicht vorkommen dürfen und schleunigst behoben werden müssen.Der erste betrifft die Serienaufnahme. Die Serienprogrammierungsroutine ließ eine Folge Matlock auf Nitro aus, weil sie eine Folgennummer des...

Astreli von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Youtube bei GigaTV 4k

Hallo zusammen,   ab heute (10.04.2019) ist Youtube bei der GigaTV 4k Box verfügbar. Du findest die App bei den Videotheken unter Streamingdienste oder beim Startmenü unter Netflix und Maxdome. Videos suchen und anschauen kannst Du wie gewohnt ohne L...

Youtube.JPG
Tina von Moderator:in
  • 8205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Neue WLAN Kabel Benötigt für GIGA TV

Hallo zussamen, mein WLAN kabel hat den Geist aufgegeben, hab jetzt erst mal ein WLAN Kabel von einen Nachbar dran, ich bitte um Zusendung eines Neues.MfGColin 1 

Colin1 von Full Metal User
  • 1938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen

Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rech...

schladi von Netzwerkforscher
  • 2136 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes