Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe die giga box heute angeschlossen, alles lief. Ich habe 2 Aufnahmen gestartet und wollte eine abspielen. Dabei hat sich die box wiederholt aufgehängt. Ging nichts mehr. Stecker ziehen, warten, wieder aufgehängt.Das hatte ich bei meinem Humax ...
Hallo, hab gerade meine neue Gigatv net installiert, leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung nicht. Die LED Leuchte blinkt überhaupt nicht. Habe bereits versucht, die Fernbedienung mit Menü + 0 zu pairen oder andere Tipps...Ich glaube das proble...
Hallo, wir haben seit ein paar Wochen die Giga TV 4K Box im Einsatz und sie macht fast täglich Probleme. Das Hauptproblem ist, dass die Box alle paar Tage die Verbindung zum WLAN verliert. In den ersten Tagen hab ich daraufhin die Box einige Male p...
Meine box verbindet sich plötzlich nicht mehr mit dem wlan. Was kann man da tun?
Guten Tag, nachdem ich unseren Vertrag geändert habe und eine GigaTV-Net bekommen habe welche unsere "set top box" ersetzt empfange ich die Sky Sender nicht mehr. An wen kann ich mich wenden? Danke schonmal im vorraus ps. habe bereits mehrfach tel...
Hallo Zusammen,warum muss bei Vodafone alles so unübersichtlich und versteckt sein.Alle schreiben das Sie bei Gigatv Geräte hinzufügen oder entfernen wollen aber keiner sagt wo man das kann.Weil keiner den Ort findet wo man das kann. Oder will Vodafo...
Hilfe mein Hund hat meine Fernbedienung zerbissen! Die oberen Tasten fehlen komplett und die Leiterplatte ist auch beschädigt! Sie funktioniert leider nicht mehr und ich brauche Ersatz! Gibt es Ersatzfernbedienungen?
Hallo in alle Richtungen,Ich hoffe, das mir irgendwer von euch weiterhelfen kann. Ich habe Ende des letzten Jahres mehrfach mit Mitarbeitern aus der Servicehotline telefoniert. Jeder hat gesagt: alles ok mein Problem, wir nehmen das raus.... jedesmal...
Problem GigaTV 4k boxSender kann nicht mehr umgeschaltet werden, die TV box hängt sich auf, angeblich keine Internet Verbindung. Fehler tritt täglich auf. Neustart der TV Box durchgeführt. Auch vom Strom getrennt. WLAN Verbindung besteht. Fehlercode ...
Hallo, am 16.12.2018 wurde ein Thread gelöst, Betreff: Vodafone GIGA TV 4K Box - HDMI Anschluss anscheinend beschädigt bei dem es ebefalls um die Problematik mit einem HK Receiver ging. Die Lösung war hierbei wohl, dass die Auflösung angepasst wu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |