Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 00:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 11:06
Hallo Buzeee,
Danke für Deine Daten. Die GigaTV-Box ist jetzt seit knapp zwei Tagen online, läuft denn jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2019 16:48
Hallo Buzeee,
schauen wir mal, wie wir die GigaTV-Box bei Dir zum Laufen bekommen. Ich verschaffe mir als erstes mal einen Überblick, sende mir dafür bitte eine PN, die Deine Kundennummer, Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum des Anschlussinhabers schickst. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2019 23:57
am 08.07.2019 11:06
Hallo Buzeee,
Danke für Deine Daten. Die GigaTV-Box ist jetzt seit knapp zwei Tagen online, läuft denn jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2019 19:08
am 09.07.2019 13:50
Hallo Buzeee,
schön, dass die Kollegen das Problem lösen konnten :). Wie gewünscht, mache ich hier zu.
Viele Grüße,
Claudia