Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo , ich habe auf der Giga-Box bei vielen Sendern den Fehler 5012 oder 5022. Ich nutze die Box erst seit Donerstag 07.02.2019 Es sind die Sender Pro 7 HD Kabel1 HD Vox HD Pro 7 Maxx HD Phoenix HD ARD One HDBoomerang HDDeluxe Music HDDisney XD HD...
Hallo, ist damit mit zu rechnen, dass die Net Box (beim Standalone Tarif GigaTV Net ohne Kabel-TV-Anschluss) noch eine Aufnahmefunktion erhält? Z. B. auf eine via USB angeschlossene externe Festplatte oder auch in der Cloud?
Leider bekomme ich keine Verbindung hergestellt, zwischen Box und Fernbedienung. Die Taste auf der Rückseite zeigt auch keine Reaktion. EDIT @Degi44 Board angepasst.
Bin gerade stinksauer. Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig (mindestens 1 mal täglich) einen Fehlercode 8020. Bei der Störungsmeldung erkennt man diesen Code nicht. Alles Andere funktioniert.Die GigaBox springt auf Programmplatz 1 und es lässt...
Mein tv Bild bleibt oft stehn. Hab mir schon ein extra teures Antennenkabel besorgt mit 4 facher Abschiermung . Aber alles hat nicht geholfen. Es muss doch eine Lösung dafür geben .
Servus Community,ich besitze seit heute eine GigaTV Net Box.Ich habe eine Frage dazu.Gibt es irgendwie die Möglichkeit Apps zu installieren, die ich so über den vorinstallierten Google Play Store nicht finden kann?Weiterhin würde mich interessieren, ...
Chromecast Stick lässt sich nicht mit Handy verbinden, weil die AP Isolierung nicht deaktiviert ist. Wie deakteviere ich die? Benutze Giga TV, habe das Modem CBN CH6640E, im Router Menp habe ich nichts gefunden. Angerufen bei der Störungs Hotline, wo...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich GIGA TV. In den letzten Tagen kam es immer wieder zu Unterbrechungen. Mitten in der Sendung stoppt das Programm oder es kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach einiger Zeit geht es dann wieder weiter. Edit: @Luise2...
Hallo!Jetzt bin auch ich hier gelandet. Bin langjähriger Kabelkunde und hab mich jetzt auf Giga TV incl. Sky Paket eingelassen. Inzwichen Stunden in der Hotline, 5 verschiedene Berater, 6 unterschiedliche Infos und keine zugesagten Rückrufe... Mein P...
Hallo ihr lieben , Ich habe mir eine Giga Tv Box 4k zugelegt und nun habe ich das Problem das sie sich mit meinen Router ( Easy Box 804 ) nicht verbindet. Ich habe auch schon die Software aktualiserung gemacht aber nicht passiert. Bin mit meinen Lata...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |